unterschiede innenausstattung schwarz / grau

  • hallo!


    ich denke mal, ich bin hier mit der frage besser aufgehoben als im e34-forum, da es doch deutlich mehr m5er mit schwarzer innenausstattung gibt als andere e34.


    was ich wissen müsste bzw möchte ist: sind die federn (diese stoffbezogenen gummidinger, die auf die blechkanten gesteckt werden) am schiebedach und den türen beim schwarzen himmel anders als beim grauen? beim grauen sind die etwas dunkler als die flächen - wie schauts beim schwarzen himmel aus?


    ingo


  • ab 94 gabs die Dinger auch in schwarz....siehe ***. mein 93er hatte noch graue Türdichtungen drin, zum schwarzen Himmel. :damn:
    hab ich aber nun auch geändert.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat von Dirk

    ab 94 gabs die Dinger auch in schwarz....siehe ***. mein 93er hatte noch graue Türdichtungen drin, zum schwarzen Himmel. :damn:
    hab ich aber nun auch geändert.


    Gruß
    Dirk



    schöner scheiss, dass die schon weg sind - aber naja, der m5er der als spender herhalten musste war afaik auch ein 93er...


    haste die dinger neu geholt, dirk? und was haste bezahlt?


    ingo

  • edeka-bild


    gibts die auf dem bild gezeigten teile 1, 2 und 9 (und auch das gummi für die heckklappe) eventuell auch in schwarz? weil schiefer (wenn das die dunkelgrauen sind) hab ich schon. hätte aber gerne schwarz - und zumindest beim e30-cabrio mit schwarzer innenausstattung gabs sowas auch in der passenden farbe.


    das passende schwarze randgummi fürs schiebedach gibt es , da hab ich die nummer schon gefunden...


    ingo


  • Hei Ingo,


    gehst du edeka M5 Touring da steht alles auch in schwarz erhältlich aber nicht billig so 350-400 Euro für alles (Keder Doppeldach 4 xTürgummi 1x Gummi Heckklappe und die teile von den Seitenscheiben) :gear:

  • Zitat von ChrisV8

    Hei Ingo,


    gehst du edeka M5 Touring da steht alles auch in schwarz erhältlich aber nicht billig so 350-400 Euro für alles (Keder Doppeldach 4 xTürgummi 1x Gummi Heckklappe und die teile von den Seitenscheiben) :gear:


    genau bei ebendiesem habe ich bereits geguckt, aber nix gefunden, nur in schiefer - also grau.


    und so teuer?


    der dssd-keder kostet grade mal 25 öre (preis aktuelles ***, 10/2004) - selbst wenn die anderen das gleiche kosten sind das nur 125...?!?


    ingo


  • So mein Lieber du sollst schon wissen warum du BMW Fahren tust:


    4xKantschutz a 40 Euro= 160 Euro
    2xKeder Seitenscheibe hinten a 38 Euro= 76 Euro
    1xDichtung Heckklappe a 63 Euro
    1x Keder DSSD a 25 Euro


    das macht dann 325 Euro gerundet ausser du brauchst noch ein paar Spielereien wie scharze Griffe Trennnetzhalter LS Abdeckungen etc.


    Ach ja hab es auch eben gesehen die scharzen Kantschutz gibt es nur für die Limo des is das Problem. :kick: :ARGH:

  • das ist gar kein problem: das spart mir nämlich richtig viel geld, wie ich sehe *g*


    ich werd mit auf alle fälle wenn ich den schwarzen schiebedachkeder habe und der alte über ist den mal vornehmen und erproben, wie ich den schwarz eingefärbt bekomme.


    und wenn das klappt werde ich diese methode dann bei den türkedern anwenden und beim rest.


    griffe, trennnetzhalter hab ich schon, ls-abdeckungen hat der verkäufer leider net mitgeliefert, aber die sind mit 13 bzw 8 euro (hochtöner) ja schon regelrecht geschenkt :) wobei die ht-abdeckungen eh gar net dabei waren, der spender-m5 hatte kein soundsystem.


    ingo


  • Na dann viel Spass kleiner Tip bau die Teile(LS Abdeckungen usw) auseinander ist wie ein Baukasten und Lackier die Teile in der Farbe wie du willst meine sind Techno-violett geworden aber alle die Innenleuchten die Ls Abdeckungen und und ging raz faz und schaut gut aus. :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat von MrFreezer

    näää, ich kauf mir einfach die dinger neu, das sind 40 euros und hab meine ruhe. keder gibts auch neu und die türen bleiben erst mal so.


    ingo


    Die Innenbeleuchtung vorne mit den Leselampen gibts auch in schwarz musst bei M5 schauen hab ich auch drin schaut besser aus als die graue.


    Na ja jeder wie er mag Lackiert wäre eben etwas individueller.


    :DD: :mrgreen:

  • lampen brauch ich gar nix zu gucken, die hatte der verkäufer noch und schickt sie mir zu. und die innere mit den leselampen - muss mich mal kurz orientieren... is da überhaupt was graues dran? hinten ja - aber vorne?


    ingo

  • Zitat von MrFreezer

    übrigens: lack wäre bei mir auch schwarz :-p


    cosmosschwarz metallic.


    ingo



    Hallo Ingo,
    es zwar schön wenn du hier mitliest und auch mitschreibst, aber bitte keine Doppelpostings. Du kannst hier jederzeit deinen Beitrag ändern bzw. editieren.


    MfG Andrew



    P.S. das gilt selbstverständlich für alle

  • Zitat von MrFreezer

    lampen brauch ich gar nix zu gucken, die hatte der verkäufer noch und schickt sie mir zu. und die innere mit den leselampen - muss mich mal kurz orientieren... is da überhaupt was graues dran? hinten ja - aber vorne?


    ingo


    Jepp die vordere ist normal grau die schwarze wurde normal nur beim M5 mit Dachhimmel schwarz verbaut soweit ich weiss.


    :booh:


  • buh biste jetze der anstandwauwau nr.:2 - hä????????????


    :loool:



  • Jepp genau ich hier Anstandswauwau ned du Andrew !! :loool: :loool:

  • Soweit ist es jetzt also schon: Moderatoren haben ihre Frauen nicht mehr unter Kontrolle.... Moderatoren werden schon selbst Off-Topic, weil sie ihre Frauen nicht unter Kontrolle haben... unser armer Andrew wird quasi genötigt deswegen auch OT zu werden.... und zum Schluß muß ich selber auch noch mitmachen..... Jetzt gebt doch mal ein gutes Beispiel ab und haltet die Frauen, Euch und die Andrews und Admins unter Kontrolle....


    btw, nach Mad's Regel für den Witze Thread einen "Pflichtwitz" zu posten - hier jetzt noch ein "Pflicht-BTT" von mir:
    @Freezer: Die Leuchte gibts in (afaik) 3 Versionen: Plastik durchsichtig (Originaldesign), Lampen mit grauem undurchsichtigem Rahmen, Lampen mit schwarzem undursichtigem Rahmen. Achja, und kennst Du schon die "EDIT"-Funktion *SCNR*:D


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!