Versicherung M5 E34



  • Ohje Youngtimerversicherung..........das kann sich ja noch ziehen bei mir.


    mein M5 wird am 27.7. erst 14 Jahre alt :( und mein Touring ist es seit März :rolleyes:

  • Zitat von bambi-M5

    ich zahle für 7 monate 810 mäuse


    Ich habe gerade heute für den 540 (was ja ungefähr die selbe Liga ist,denke ich) 145,18 € (nur Haftpflicht,SF 18,Zahlungsweise 1/2 jährlich) bezahlt.


    Bei den Zahlen, die du hier nennst treibt es einem ja die Tränen in die Augen... :cry:

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von bambi-M5

    ich zahle für 7 monate 810 mäuse ohne voll- oder teilcasco.


    ob an ottos song über die arroganz was dran ist? :loool: :loool: :loool:


    ohje ich hab wohl da zuviel sonne abbekommen, natürlich zahle ich nicht 810 sondern 270 mäuse für die 7 monate. (norm. haftpflicht)


    sorry an die arroganz :mrgreen: warn rechenfehler von mir :kick:

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • Ich habe mal bei der ADAC Versicherung nachgefragt, ich würde da bei 30% ca. 150 Euro Versicherung im halben Jahr zahlen, das Problem ist allerdings, man muss dazu auch eine ADAC Mitgliedschaft machen!

  • Zitat von Parallax

    Ich habe mal bei der ADAC Versicherung nachgefragt, ich würde da bei 30% ca. 150 Euro Versicherung im halben Jahr zahlen, das Problem ist allerdings, man muss dazu auch eine ADAC Mitgliedschaft machen!


    ja dann sind es jährlich nochmal 44,50 oder 79,50 je nach Tarif mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!