Soviel zum Thema Freigabe von BMW !!!


  • Des würd ich klasse finden!!
    bkv= Bremskraftverstärker oder ist der gleiche bei den M60 E34/32 laut XXX
    kanns also auch nicht sein weiter ist auch die komplette Bremsanlage inkl.Bremskraftverteilung gleich zumindest die Einzelteile.
    Darum verstehe ich ja nicht warum die sich so anstellen. :damn:

  • Zitat von MrFreezer

    und chris, kannste mit der email was anfangen?


    ingo


    Jo gibt nur ein Problem der ist da nicht mehr Zuständig sondern die Pfeiffe von der ich schon die Ablehnung bekommen habe. :damn:


    Aberr er hat gesagt wenn die schon in einem M60 FhrzgBrief drinne is und mit dem Schreiben muss der Technische Hirnkasper die auch eintragen weil sämtliche Bauteile etc identisch sind(auch Bremskraftverteilung) muss nur hinten noch die belüfteten Scheiben einbauen dann passt.


    Also könnte ich ne Kopie von deinem FHRZG BRIEF bekommen :o :o


    Bitte bitte :mrgreen: :mrgreen: bin am 23ten ja auch in Nürnberg da kömma dann mal Palavern oki??


  • wenn du Faxen kannst ich kriege es als TIFF und kann weiter verteilen oder Posten

  • Zitat von Jessie

    ... genau das kann ich nicht bestätigen. Wenn sich was machen lässt (z.B. Umschlüsselung auf Euro 2) ist die Kundenbetreuung fix und freundlich.


    :gear:


    Hallo, bin neu hier auf eurer Seite.
    Kannst du mir Infos zum Umschlüsseln von Euro 1 auf Euro 2 für meinen 520 i Touring, Bj 95 geben?

  • Zitat von Arko

    Hallo, bin neu hier auf eurer Seite.
    Kannst du mir Infos zum Umschlüsseln von Euro 1 auf Euro 2 für meinen 520 i Touring, Bj 95 geben?


    geht nur bei m60 ab bj mitte 94


    diese maschinen sind im zuge der einführung des e38 auf euro2 umprogammiert worden.


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!