Neue Videos

  • "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • :) :) schön richtig geil :) aber mal Hand auf`s Herz so richtig drauf habens die nicht wirklich...(die Fahrer) :rolleyes: zumindest im ersten Video beim starten der blaue und der silberne zum schluss..voll vergeigt....das kann man(n) auch besser :cool:

  • Zitat von Anse7482

    :) :) schön richtig geil :) aber mal Hand auf`s Herz so richtig drauf habens die nicht wirklich...(die Fahrer) :rolleyes: zumindest im ersten Video beim starten der blaue und der silberne zum schluss..voll vergeigt....das kann man(n) auch besser :cool:


    An das SMG muß man sich erstmal gewöhnen. Was mich entäuscht ist, daß der M5 keinen Deut schneller ist als die 5,5L Kompressor V8 Modelle von Benz, die zu allem noch mit einer gewöhnlichen Automatik ausgerüstet sind.


    Kein Grund also, besonders Stolz auf den neuen M5 zu sein (beschleunigungstechnisch gesehen!)


    Harry

  • Harry:
    Wen interessiert schon die reine Beschleunigung???? Habt Ihr gesehen wie das Ding den Berg raufgehüpft ist? Da wird Hermann und mir das Herz so richtig schön warm :2f2f:


    Eins steht fest: Während der E39 Schiffsdiesel für mich noch nie eine künftige Kaufoption war, so wird - so Gott will - eines Tages auch ein E60 M5 in meiner Garage stehen. Oh mann! *geifer*




    Gruss
    Dominik

  • Zitat von M6-Harry

    Was mich entäuscht ist, daß der M5 keinen Deut schneller ist als die 5,5L Kompressor V8 Modelle von Benz, die zu allem noch mit einer gewöhnlichen Automatik ausgerüstet sind.


    Kein Grund also, besonders Stolz auf den neuen M5 zu sein (beschleunigungstechnisch gesehen!)


    Harry


    Hmm, warten wir doch einfach mal die ersten Vergleichstests ab, dann können wir ja immer noch schimpfen ;) , und außerdem ist der neue M5 ein klein wenig "billiger" als die vergleichbaren Modelle von Mercedes (e55) oder gar Audi (RS6 Plus), wennn das nicht schon alleine ein Grund zum feiern ist :DD: . Stellt sich nur noch die Frage wie es um die Haltbarkeit der 10 Zylinder Orgel bestellt ist...
    Um die Diskussion noch anzuheizen habe ich noch ein Onboard-Video von einem E55 gefunden, incl. Vergleichs-Video (ist oben schon vermerkt!) vom neuen M5. Gefunden auf einem Mercedes-Forum. Man beachte auch die Diskussion der MB-Forums Mitglieder... :pp:


    Hier der Link:http://forums.mbworld.org/forums/showthread.php?t=83869


    Gruß Andy

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!