"Blick" Fahrbericht

  • Zitat von Jessie

    ... würde mir schon gefallen. Das würde ein bisschen mehr Schwung in die Sache bringen. Na, mal gucken wenn der M6 kommt, welcher mir von den neuren Design-Experimenten noch mit am besten gefällt.


    :gear:


    zum beispiel dein bild gefällt...
    aber ist ja auch jahrgang < 2000 n.ch. :mrgreen:


    aber z.bsp. knopf für zusatz schub.... sind wir etwa meedchen?
    und verschiedene fahrzeug-einstellungen. ich sehe es schon vor mir: im kanton zug kommen dann die hausfrauen mit solchen autos zum einkaufen... so in etwa RS4 niveau.
    ...und das aussehen... ...und die innenausstattung... :wall:
    aber bevor ich mich aufrege, lassen wir das liber wider.
    fazit: jedem das seine. aber das nicht für mich (abgesehen davon, dass meine trinkgeld kasse nicht genug enthält).

  • Mit dem Bildchen hab ich mir aber auch Mühe gegeben. Was den Spuch fazit: jedem das seine. aber das nicht für mich betrifft, hab ich auch noch einen:


    "Jedem Hinz seinen GOLF"


    Man muss ja nicht immer machen, was alle anderen machen. Obwohl ich sagen muss *duckundweg* dass mir der neue GTI recht gut gefällt. Abgesehen von diesem furchtbaren Lenkrad.


    :gear:

  • aaah, okay. alle klarheiten beseitigt!
    das wären bei uns in der schweiz in etwa Iten Ueli; Huber Sepp...
    ps: weist du wie sich die freunde vom balkan fortpflanzen? mann wixt frau auf bauch. den rest erledigen die fliegen..
    haha, ein risen witz, was? und ich halte mir den bauch vor lachen.. die fliegen sie irren sich nicht... hahaha

  • heute um ca. 17:45 gab's ne Kurzvorstellung auf VOX im "Auto, Motor + Sport TV"


    der soll neu in der Schweiz ab Frühjahr 2005 "bloss" CHF 130'000.- kosten (ohne Lederausstattung :eek: )


    Ganz :cool: finde ich einen Knopf, der beim Fahrersitz die Seitenhalterungen in den Sport-Modus stellt, sprich den Fahrer "in die Zange" nimmt.


    Es ist ein 7-Gang und die haben auch sonst nur GEILES Zeug über den zu erzählen gewusst.


    Mal sehen, wenn das Budget mitmacht und die Formen des E60 mein Gefallen wecken, wer weiss....


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hab ich auch gesehen!!!


    Kons, du hast doch da mal ne Gegenüberstellung gemacht + festgestellt, dass der e34 M5 insgesamt teurer war, oder wie war das???


    Der e60 kostet so um die 86000 € mit Leder über 90000 wie der gestrige Testwagen, aber der e34 kostete doch neu "nur" um die 130000 DM?


    Wie hast du das gemeint


  • Der E34 hatte ja ab Werk so gut wie garkeine Ausstattung: Klima, E-Sitze, Tempomat, Radio, usw... lauter Dinge, die beim e60 schon drin sind und die sich BMW damals fürstlich bezahlen ließ. Das habe ich alles entsprechend in den E34 rein- bzw aus dem E60 rausgerechnet.


    Konstantin

  • nun hat auch Sport Auto einen 2-seitigen Fahrbericht erstellt.


    Titel: "M-pfehlenswert" ;)


    Stichworte, die mir den Mund wässrig machen:


    "Der Bayer ist eine Eier legende Wollmichsau für 86200.- EUR"
    "Kraftentfaltung und Drehlaune sind bestechend"
    "Er ist ein Alleskönner, aber kein Besserwisser"
    "...Hightech der Extraklasse"
    "...wobei die Schaltgeschw.... nochmals um 20% zügiger...als M3 SMG"
    "Neben dem analogen lässt sich im Head-up-Display auch ein digitaler Drehzahlmesser einspielenn. Kurz vor Maximaldrehzahl beginnt dieser dann zu blinken und mahnt zum Griff an die Wippe"


    :burn: Geifer :burn: :gear: usf...


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • jetzt sind die von Blick.ch schon wieder den neuen M5 gefahren, ohne grosse neue Erkenntnisse. Mir scheint, da hat einfach ein Auto-Journalist wieder mal Lust auf ne kleine M5-Ausfahrt gehabt :lol:


    Was mir aufgefallen ist: Tank 70 Liter bei Durschnittsverbrauch von 17.5 Liter/100km :?: :!:


    d.h. ja dann, bei sportlicher Fahrweise gerade mal so 300km Reichweite mit einem ganzen Tank :!:


    so ein Schmarren...


    Und dann dieses Interieur :?: Definitiv NICHT mein Geschmack; erstelle schon gar keine Nichtgefallen-Punkte-Liste, sie wäre seeeeehr lang.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hmmm ... Du liest wirklich die "Bild" der CH??? :D


    Tststs ...


    Der 70L-Tank ist ein schlechter Witz, mir ist der 70er im M6 auch viel zu klein, und der ist um einiges sparsamer! :drink:


    Und innen sieht er genauso abscheulich wie außen aus. Hast Du die Bilder vom M6 mit Holzdeko innen gesehen? :eek:


    Gruß


    harry

  • Zitat von M6-Harry

    Hmmm ... Du liest wirklich die "Bild" der CH??? :D
    Tststs ...


    Asche auf mein Haupt; ich gehe so 2mal pro Monat auf blick.ch, um beim Sport rumzustöbern...




    Zitat von M6-Harry


    Der 70L-Tank ist ein schlechter Witz, mir ist der 70er im M6 auch viel zu klein, und der ist um einiges sparsamer! :drink:


    Und innen sieht er genauso abscheulich wie außen aus. Hast Du die Bilder vom M6 mit Holzdeko innen gesehen? :eek:


    Gruß Harry


    Nein, aber ich bin mir sicher, dass damit mein Gefallensbewerter kaum besser auffiele :(


    70Liter: mit meinem E34 M5 schaffe ich es mit vollem Tank Sonntagabends von der Norschleife gerade bis zur CH-Grenze (400km), mit dem E60 M5 müsste ich entweder vorher nachtanken :( oder nie schneller als 180Km/h fahren :kick:


    --> Kill-Kriterium, einen E60 M5 zu kaufen ;)


    Grüsse
    Hermann mayM5Limo:gear:today

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!