*lol* Ich dürfte mit meinem M5 nie in der Schweiz fahren!

  • für mich hat das einen beigeschmack von willkür!!! :shock:
    ..die genauen umstände weiss keiner von uns (kurzes beschleunigen oder ähnliches).
    ich kann mir auch vorstellen, dass die rennleitung in der ch eine lücke im reglement haben, um sich vor fahrern zu "schützen", die ab und an wie eine fliegerbombe im 2. weltkrieg ankommen!!!
    wir lernen daraus: in der ch bei unseren pferdchen die zügel immer schön kurz halten, oder gleich einen 10er abreissblock zu besorgen :)
    paddy 8)

  • @Markus: Du wirst Dominiks Auto im September ja im "echten Leben" kennenlernen - ich glaub Deiner ist leiser! Vor allem wie das Teil bei niedrigen Drehzahlen ganze Tunnelröhren in Schwingungen versetzt ist brachial, ich dachte die ganze Zeit an meinem Auto wär was kaputt als ich vor ihm hergefahren bin, dann hab ich das Fenster aufgemacht und fast einen Hörsturz bekommen :mrgreen:


    Konstantin

  • Und ab 3L Hubraum gibts ne extra-Strafe, weil das hätte man ja, der Umwelt zu Liebe, auch vermeiden können! :?
    Die spinnen die Schweizer ... da geh ich nicht (mehr) hin, wenns nicht sein muss! Sind eh teuer ... vorallem im Winter! :shock:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    @Markus: Du wirst Dominiks Auto im September ja im "echten Leben" kennenlernen - ich glaub Deiner ist leiser! Vor allem wie das Teil bei niedrigen Drehzahlen ganze Tunnelröhren in Schwingungen versetzt ist brachial, ich dachte die ganze Zeit an meinem Auto wär was kaputt als ich vor ihm hergefahren bin, dann hab ich das Fenster aufgemacht und fast einen Hörsturz bekommen :mrgreen:


    Konstantin


    Damals hatte Dominik noch den original auspuff anlage. Aber den er jetzt hat ist ja wirklich zu laut. Hab mal eine runde mit ihm auf der NS gefahren und war nach eine runde schon taub.:D

  • Ha Leute, das ist ja ne coole Sache! Der Link scheint um die ganze Welt zu gehen, vom Mondeo-Forum bis zu nem BMW-Forum in der Slovakei :)


    Nun ja, damals war noch der Serientopf drauf und der ist bekanntlich nicht soo laut.


    Der gute Gesetzeshüter hat damals eine Verkehrskontrolle gemacht und war gerade beschäftigt, wie ich vorbeigefahren bin. Auf der Brücke gilt 50km/h und ich hatte vielleicht 70 drauf *schäm*. Es hat ihn halt tierisch gewurmt, dass er mich nicht rauswinken konnte und hat dann halt einen Grund 'erfunden', mich trotzdem vor den Kadi zu ziehen...


    Die ganze Story tönt halt einfach irgendwie zu krass, um wahr zu sein :)


    Interessant war vor allem, dass ich nie eine Vorladung vor das Gericht gekriegt habe. Die haben das alles ohne mich abgewickelt und am Schluss habe ich die Rechnung präsentiert gekriegt...


    @Raymond
    Na sooo laut isser ja nicht. Nur ein bisschen... ein *klein* bisschen *grins*



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!