m5 e39

  • A555 Bonn Richtung Köln, gerade eben (16:45) Kennzeichen BN - HM ??? (Rest bekannt - aber nicht genannt)...


    Und was hatte der Mistsack auf dem Kofferraumdeckel kleben? 520i - ein büschn eigenartiges Bild, 4 Rohre und dann das *g*


    ingo


    ps: einer von hier? dann natürlich das "mistsack" mit einem :)

  • Also Schriftzug hin, Schriftzug her - wenn einer dran ist, wie M5 oder M6, da meint jeder Schwachmat, er müße unbedingt im Kofferraum stehen :evil:


    Egal ob Männlein oder Weiblein - sind wohl alles die gleichen geistigen Tiefflieger.


    Understatement einfach dadurch, indem man den Schriftzug wegläßt.


    Harry

  • Zitat

    M6-Harry schrieb
    Also Schriftzug hin, Schriftzug her - wenn einer dran ist, wie M5 oder M6, da meint jeder Schwachmat, er müße unbedingt im Kofferraum stehen :evil:


    Man muss doch wissen, ob und falls wirklich, :lol: wie schnell einen der M5/M6 abhängt! 8) 8) :twisted: :twisted:



    BTW: In Hockenheim aufm Ring is immer ein gelber E36 M3 mit 318i hintendrauf!

  • @ MM II : Wenn ich das jedesmal mach würde, wären die Reifen noch schneller runter, und ich müßte noch viel öfter tanken :(


    Bei den Preisen macht das kein Spaß. Also - Selbstbeherschung ist angesagt, aber ab und zu muß es halt doch sein :D


    Jedoch sollte man sich sicher sein, daß der andere auch wirklich langsamer ist :oops:
    So eine Schmach, gegen so einen zu verlieren, würde mein Ego wohl nicht so einfach verkraften :shock:


    Harry 8)

  • @Harry: Ich meinte das eher andersrum!
    Dass das kleinere Auto wissen will, wie lange es am ///M dranbleibt!


    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Rauenberg oder Wdf an ner Ampel! Aber sei vorsichtig, ich hab ne recht gut Reaktionszeit 8) :twisted: ... bloss danach hab ich dann wohl zu wenig Hubraum/PS/NM! :roll: :(

  • @ MM II :


    Da stell` ich mich doch lieber gleich hinter Dich - mit zunehmenden Alter läßt auch die Reaktionsfähigkeit nach - obwohl sie bis jetzt noch nicht sooo schlecht war :oops:


    Aber spätestens wenn ich ausgeschlafen habe, und es sich bei meinen Pferdchen rumgesprochen hat, daß es was zu tun gibt - dann hab` ich Dich :D :D :D


    Dort hab´ ich ja auch den 90PS Golf abgeledert 8)


    Harry


    P.S. Treffen sollten wir uns schon, caine.esco wird bestimmt auch dabei sein wollen!

  • Hallo Mad ,


    ja von solchen Fußgängern hab`ich auch schon gehört :D
    Aber bis jetzt hat sich noch keiner mit mir angelegt - ob das kleine M5-Schildchen sie abgeschreckt hat? Eigentlich müßte es sie ja motivieren.


    Aber ich werde auf meine Chance warten :D :D :D
    Und dann kriegt er sein Fett weg - hähäh !!!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!