so muß das aussehen

  • Sieht nicht schlecht aus!:)


    20 Zoll Alpinas auf einem E34 habe ich aber schon vor über einem Jahr auf einem daytonavioletten E34 M5 3,8 gesehen!:)


    Ich finde der Wagen ist mit den 20 Zoll Felgen etwas hochbeinig daher gekommen! :rolleyes:

  • Hallo Dirk,


    sieht wirklich gut aus - obwohl ich selbst nicht über 17" gehen würde, beim 6er ist bei 16" Schluß!


    Ist das Dein neuer Sommer-BiT? ;)


    Harry

  • Zitat von Dirk

    achso.....ist ein B10Bt mit 20er Alps und ner 6 Kolben Bremse.....


    Hmm, wird der geschlachtet, damit Du an einen neuen Block kommst???;)
    Woher kommt denn die 6k Bremse? Is doch keine Porsche oder?


    Konstantin

  • Zitat von Parallax

    Sieht nicht schlecht aus!:)


    20 Zoll Alpinas auf einem E34 habe ich aber schon vor über einem Jahr auf einem daytonavioletten E34 M5 3,8 gesehen!:)


    Ich finde der Wagen ist mit den 20 Zoll Felgen etwas hochbeinig daher gekommen! :rolleyes:


    für mich sind die 20" auch zu gross, aber 18" häte ich gerne nur wie kriege ich die Eingetragen, hab mir versucht schlau zu machen bei TÜV - na ja kosten ca. 500

  • Zitat von Parallax

    Sieht nicht schlecht aus!:)


    20 Zoll Alpinas auf einem E34 habe ich aber schon vor über einem Jahr auf einem daytonavioletten E34 M5 3,8 gesehen!:)


    Ich finde der Wagen ist mit den 20 Zoll Felgen etwas hochbeinig daher gekommen! :rolleyes:



    jo jo den daytonavioletten kannte ich auch....aber der hat jetzt keine 20er mehr :kick:

  • möglich ist alles, weißt Du doch bestimmt oder.....ich hab die originalen für´n e34 (also nicht Softline) bei mir drauf (9 und 10,5x18) die kommen ganz gut...mit den 8 und 9x18 hat er sich nicht so toll gefahren....würde ich also nicht weiterempfehlen.

  • Zitat von Dirk

    möglich ist alles, weißt Du doch bestimmt oder.....ich hab die originalen für´n e34 (also nicht Softline) bei mir drauf (9 und 10,5x18) die kommen ganz gut...mit den 8 und 9x18 hat er sich nicht so toll gefahren....würde ich also nicht weiterempfehlen.


    wenn du die 20" anschnallst, brauchst du die 18" :D

  • Zitat von Dirk

    jo jo den daytonavioletten kannte ich auch....aber der hat jetzt keine 20er mehr :kick:


    Ich weis jetzt aber nicht ob wir von dem selben daytonavioletten sprechen, der den ich meine ist früher immer in Karlsfeld gestanden, jetzt steht er im Norden von München, allerdings habe ich ihn den Wagen jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen!

  • Zitat von Parallax

    Ich weis jetzt aber nicht ob wir von dem selben daytonavioletten sprechen, der den ich meine ist früher immer in Karlsfeld gestanden, jetzt steht er im Norden von München, allerdings habe ich ihn den Wagen jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen!



    der steht jetzt wo ganz anders :-)

  • Zitat von Parallax

    Ich weis jetzt aber nicht ob wir von dem selben daytonavioletten sprechen, der den ich meine ist früher immer in Karlsfeld gestanden, jetzt steht er im Norden von München, allerdings habe ich ihn den Wagen jetzt schon seit über einem Monat nicht mehr gesehen!


    Der war zu verkaufen ....mit leichtem "Motorschaden" .....zuvor war der Wagen auf 19 Zoll E46 M3 Felgen unterwegs.


    CU :DD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!