Kettenspanner

  • ja ich weis das hatten wir schon mal aber ich fürchte bei mir ist der mist jetzt fällig allerdings möchte ich nach den schlechten erfahrungen die ich gemacht habe das auto in hände geben die das mit dem nötigen interesse machen ;)
    aber ich währe über einen heisen tip auch ganz glücklich
    welchen soll ich nehmen M3 oder M5 Spanner muss der motor oder die kette in eine bestimmte stellung gebracht werden einfach alles was ich dazu wissen sollte das tolle ist ja das noch nicht mal genau weiss wo der ist ich weis nur ungefähr wo er sich befindet also über jeden tip währe ich dankbar :ARGH: :closed:




    PS: was kostet das ding eigentlich weis da jemand etwas oder wenn es wirklich
    nicht anders geht bring ich ihn wohl oder über zum freundlichen was kostet
    mich der spass da :closed:



    mfg Aaron



  • 70 euro also dann weis ich ja was mich erwartet is ja gar net so schlimm
    aber das verbauen hast du dami erfahrung? :closed:





    mfg aaron

  • Zitat von Mani

    Oldie hatts sehr gut beschrieben, Kons hat die Teile.Nr.
    gesetzt,


    aber ich denke der Kettenspanner alleine bringst
    nicht mehr, Bitte nach Oldies Anleitung überbrüfen
    Nockenwelle/ Kurbelwelle


    m.f.g Mani



    ich hatte denn ja bei einem gutem schrauber der den e34 M5 mit hingabe zerlegt und wieder zusammenbaut aber der sagte es is alles top kette noch die richtige länge steuerzeit ok aber der ist etwas weiter entfernt von münchen das heist ich habe kein bock das mir auf der fahrt was passiert :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!