wieder ein M5 bei ebay.de: Spezialzustand !!!

  • Zitat von ZweifelM5

    Vor allem der optische Eindruck sagt schon viel mehr als alle Worte der Beschreibung :booh:


    Hermann


    Es sollte in die schrott-presse verschwinden. :kick:

  • Zitat von Mani

    hab mir das Fahrzeug live angeschaut, auch da wird`s
    nicht schöner.
    wie man nur ein Auto so verschandeln kann :depp:
    m.f.g Mani


    von der Laufleistung her dürfte der Zustand doch gar nicht sooo übel sein, oder :?:


    Wie sieht der den innen aus ?
    und der Lack, nur verschmutzt oder auch verkratzt ?


    gemäss Beschreibung wurde der Motor komplett überholt. läuft der überhaupt an?


    Gruss
    Hermann :gear:4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • -ich habe zwar keine ahnung, was das für eine farbe sein soll...
    persönlich würde ich aber die finger von diesem teil lassen!!!
    -wer stellt ein sooooo dreckiges auto zu verkauf???
    -die abdeckung der zündkabel fehlt!!!
    -die ach so teuren/ tollen spoiler um die karre sehen für mich sch.... aus!!
    ich möcht auch nicht genauer schauen, da mit bestimmt etliche sachen auffallen, die heruntergekommen sind!!!
    paddy

  • wer sucht noch n'en Emmy, wer :?:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8695&item=2490009197&rd=1

    EUR 4750.--


    180'000km


    01.11.1990


    schwarz


    Zitat von Inserat


    3,6 Liter M5 mit 232kw/316 PS. Baujahr 1990, Kilometerstand 179.200. Farbe schwarz mit schwarzer Lederinnenausstattung. Extras: Borbet A Felgen, großer Bordcomputer, Panasonic Radio/Kassette, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Sitzheizung, Klimaanlage, elektronische Wegfahrsperre, usw. Wagen läuft gut, kleinere Lackmängel speziell am Spoiler (Steinschlag) und am Heckflügel (Klarlack). Besichtigung nach Absprache möglich (Später Nachmittag und am Wochenende). Telefon 01773018646


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • ...der auf ebay.de steht:


    M5 E34 3,6 Liter V-MAX Offen


    Kilometerstand (km): 170061
    Datum der Erstzulassung: 01. 08. 1990
    Farbe: Grau
    steht in : Hannover


    der Preis von EUR 5000.- scheint ok, den Frontspoiler kann man ja wieder relativ einfach zurückbauen ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Moin,


    das ist beidesmal das gleiche Auto. Beim ersten Posting hatte der Wagen 179' tkm und noch keinen häßlichen Frontspoiler. Jetzt scheint er 9tkm rückwärtsgefahren zu sein und hat den Frontspoiler.


    Wer weiss weiviel km der eigentlich 'runter hat! Es ist unglaublich!! Aber wie heisst es doch so schön: Jeden Morgen steht ein Depp auf :depp: .


    Greetz


    Stonedman

  • :o


    Hmm, jetzt wo Du es schreibst?? Zumindest einmal schreibt der Verkäfer was von schwarz und der Wagen wirkt sicherlich nicht schwarz auf den Fotos * rätsel*. Aber bei der EZ kann man eigentlich nicht schummeln, oder?


    Is schon komisch!! Jetzt nochmehr als vorhin :o


    Stonedman

  • Ist schon derselbe Wagen, ist exakt die identische Hofeinfahrt. Nur unterschiedliche Kurzzeitkennzeichen, einmal mit und einmal ohne diesen häßlichen Spoiler und einmal mit lackierten und einmal unlackierte Felgen.

  • Chewbacca:


    Mag sein dass es der gleiche Wagen ist, aber was hältst Du von der theoretischen, obwohl in der Realität fast ausschliessbaren Möglichkeit (wobei Ausnahmen die Regel bestätigen - hallo Hermann!), dass der Typ *mehrere* M5 hat, oder zuerst den einen verkauft, dann einen andern M5 gekauft hat und den jetzt auch wieder vertickt?



    Gruss
    Dominik

  • Wäre hypothetisch - theoretisch möglich, aaaaaber das mit den Zulassungsdaten 01.08.91 und 01.11.91 klingt doch auch sehr nach ner "Verjüngungskur". Außerdem sinds ja auch genauso die selben Felgen, einmal silbern das andere mal schwarz lackiert. :)
    Aber wie gesagt: hypothetisch - theoretisch wärs ja möglich. :D


  • ich folge da eher dominiks Theorie, da das Fälschen der 1. Inv.-Setzung nicht so einfach zu bewerkstelligen ist :!:


    der macht sich einfach ein kleines Geschäft nebenbei, indem er "schrottreife" oder stark abgenutzte M5s kauft, ein wenig optisch auftakelt und dann zu einem anscheinend anständigen Preis wieder über ebay verhökert...


    Auf jeden Fall: finger weg


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!