Wie versichert ihr Eure Autos ?!

  • Wie versichert ihr Eure Autos ?! 232

    1. Vollkasko & Haftpflicht (22) 9%
    2. Vollkasko & Haftpflicht (1/2-jährlich) (11) 5%
    3. Teilkasko & Haftpflicht (63) 27%
    4. Teilkasko & Haftpflicht (1/2-jährlich) (30) 13%
    5. Haftpflicht (77) 33%
    6. Haftpflicht (1/2-jährlich) (29) 13%

    Hallo !


    Nun aber, nachdem ich mich durch die UNTIEFEN des Forums gekämpft habe, scheint alles zu funktionieren. Einige von Euch kennen mich vielleicht aus dem e34.de-Forum, wo ich schon länger unter meinem Nickname 'Jessie' dabei bin. Ich habe dort schonmal die Frage nach der Versicherung gestellt; dies scheint mir als erster 'ernsthafter' Beitrag meinerseits auch hier angemessen. Da ich mich so gerne selbst zitiere, hier der Wortlaut...


    Zitat

    Hoffe alles hat geklappt, das ist meine erste Umfrage (Anmerkung: Im M5-Forum). Es würde mich mal interessieren, wie ihr Eure Autos versichert habt, VK, TK, oder blosse Haftpflichtabdeckung. Vielleicht könnt ihr im Einzelfall noch was dazu schreiben, Versicherungsgesellschaft, Prozente, etc.


    Meiner hat noch das VOLLE Programm, also VK, inkl. TK; bei der Würtembergischen mit 30%, SK 25 (hat Opa mit sein Mopped zusammengefahren). (...)


    Ich habe das ganze noch ein wenig modifiziert, 1/2- und Ganzjahresversicherung werden hier auch berücksichtigt. Ist vielleicht auch mal interessant zu sehen, wie viele nur im Sommer (?) unterwegs sind. Auch hier gibt es keine Deadline.


    Danke für die Beteiligung.


    Gruss, Jessie


    :gear:


    PS
    @Admin: Bitte bei Gelegenheit verschieben, falls es nicht automatisch geht.


    PPS
    Die Umfrage ist ÖFFENTLICH; Eure Abstimmungsergebnisse können eingesehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!