schrauben in köln/bonn - wer kann?

  • hallo!


    auch hier noch mal die frage, da ich weiss, dass hier einige schrauber ausm raum anwesend sind... und bevor ich aus verzweifelung zu atu fahre :)


    nachdem nach ein wenig odysee endlich ersatz für meine kaputten federn da ist ist mir gottseidank mein schrauber abgesprungen


    hat einer von euch im raum köln/bonn/ahrweiler platz, zeit und vor allem lust, mit mir heute abend "noch schnell" vorne die fahrwerksfedern zu wechseln? ich alleine habe nicht die räumlichen möglichkeiten (und es schifft ja zur zeit mal wieder wie sau, im freien is also auch essig ) und außerdem kein loctite um die schrauben wieder zu sichern.


    federspanner hab ich zwar nicht - aber den könnte ich (falls nicht vorhanden) zur not noch schnell besorgen.


    wäre cool, wenn das klappt, ich muss morgen zu meinen eltern fahren (2x300km) und hab nicht wirklich bock, dass auch noch mit den kaputten federn abzureißen...


    ingo


    ps: will ja nicht wählerisch erscheinen, aber jemand, der dafür nen beruflichen hintergrund hat, wäre mir schon ganz lieb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!