Ein sehr schönes Auto!

  • Hmhm gut da hab ich mich selbst etwas in die Nesseln gesetzt, war echt der Meinung dass a) immernoch euro 1 up to date ist und b) es deswegen Probleme mit der Plakette gibt, ist aber beides scheinbar falsch gewesen wie ich jetz nachgelesen habe.


    Ergo ist es tatsächlich so dass der E39 aufgrund des höheren Hubraums mehr Steuern kostet, 337 um genau zu sein. Hm jetzt muss ich das ganze doch nochmal überschlafen :confused:

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Zitat von mcboernester

    Hmhm gut da hab ich mich selbst etwas in die Nesseln gesetzt, war echt der Meinung dass a) immernoch euro 1 up to date ist und b) es deswegen Probleme mit der Plakette gibt, ist aber beides scheinbar falsch gewesen wie ich jetz nachgelesen habe.


    Ergo ist es tatsächlich so dass der E39 aufgrund des höheren Hubraums mehr Steuern kostet, 337 um genau zu sein. Hm jetzt muss ich das ganze doch nochmal überschlafen :confused:


    :loool: :gear: :gear:


    Na dann gute Nacht :)


  • Falls du den E39 kaufen solltest, hätte ich noch gelbe Pagit Beläge. Die originalen kannste vergessen. Die halten nichts aus. Die Bremse ist viel zu klein für 1800 kg. Mit den Pagid kann man leben. Da hat BMW Mist gemacht. Wie kann ich eine 345mm Scheibe in ein so schweres Auto bauen, wenn die für den E34 schon fast zu klein war.

  • Hajo also ist amtlich, hab vorhin bezahlt. Morgen dann in einer der schlechtesten Zulassungsstellen Deutschlands die reservierten Schilder (GF-M-539) abholen und dann freuen.


    @oben schreib mir mal eine PM wegen den Belegen, was du noch dafür willst und so. Bin jetzt generell nicht abgeneigt.



    Ach und btw, eine "kleine" Überraschung, die nicht in der Anzeige stand und auch nicht explizit erwähnt wurde, aber zumindest das Grummeln erklären dürfte :DD: naja ich wusste es net, bin echt grad etwas baff. Dachte das wäre so Serie ;)


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/518/bonus.jpg]

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)


  • Hallo Jessie,


    da kann ich Dich nur beglückwünschen!!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.



    Harry


    P.S. vielleicht sieht man sich doch mal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!