6er Cabrio

  • Ja wie!!??
    Gibts den 6er nur noch in schwarz???????????????????? :wink:


    Glaube, der wird gar nicht mal so schlecht. Bin mal auf den Innenraum gespannt....

  • ja, schaut schon mächtig böse aus, der neue 6er


    ingo


    ps: und ich hoffe immer noch auf die tuner, die neue kofferraumdeckel für die neuen bmws auf den markt bringen

  • Also die Idee muß ich mal aufgreifen.


    Ist ausbauwürdig. Aber dann wird es bei mir RICHTIG eng im HOf :?


    Wo sollen denn die alle hin :shock:


    Dein Link ist wesentlich besser als die müden Bilder, die ich heute wieder gefunden habe. Mist Unordnung :evil:


    Werde mal meinen Dobie zum aufräumen abrichten 8)

    Harry

  • Sorry Jungs,


    ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, aber ich finde das ganze Auto geil!
    Selbst mit diesem Kofferraum, oder gerade deswegen? :roll:


    Muss ich gleich mal meinem Dad zeigen, der sucht für next year noch ein schönes Cabrio. Ist denn schon bekannt, was das gute Stück in etwa kosten soll ???

  • @ caine.esco + MM II


    man merkt gleich, daß ihr unter einer Decke steckt :evil:
    Es gibt nur einen wahren 6er :!: :!: :!:


    Harry


    P.S. Muß gleich mal runter gehen und meinen ein bisserl aufmuntern

  • @Harry: Keiner Hat gesagt, dass der Youngtimer 6er nicht auch schön wäre!
    Ich finde beide super ... auf ihre eigene Art und Weise! Vergleichbar sind die eh net wirklich! :)


    Kennste den roten 635CSi aus Mühlhausen? Steht meistens gegenüber der alten Schule bzw. nun Rathaus.

  • Ich bin halt zu antik. Der Neumodische Krom is net so mein Ding. Außer dem Motörsche + Getriebe - da könnte ich großzügig sein :D


    Hach - bin ich heute wieder tolerant 8)


    Harry

  • man man bei deiner toleranz vergisch wieder die frage zu beantworte :twisted:


    find den alten sechser schon cool! aber so ein neuer würd mir halt gut reinlaufen.. M6 600PS :)

  • @ caine.esco : Vergessen? Hääää? Wer sind sie???


    @ MM II : Vergleichen kann man sie wirklich nicht. Du meinst den roten röhrenden Hirsch :shock: Ja, der kam mir schon paarmal entgegen - aber in richtig gutem Zustand ist der nicht! Eher ein Fall zum Restaurieren oder für die Presse. Nachdem der Besitzer die eine Seite neu modelliert hat, frage ich mich sowieso, warum der Wagen noch läuft.


    An Beide : 600PS ? Her mit!!! Will ich auch haben. Ein E24 mit so einem Triebwerk ist bestimmt richtig goillllll!!!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!