für die touring-fahrer

  • hi M5-user,


    unter den E34-touring-fahrern macht sich jemand die mühe und hat kontakt zu einer firma zwecks rot-weissen-rückleuchten für den touring. sie diskutieren noch, aber der ansprechpartner von dieser firma meinte es geht um die stückzahl die abgenommen werden muss.
    jemand hat sich die arbeit gemacht und ein formular erstellt, in dem jeder touring-fahrer sich eintragen kann. ich persönlich bin kein touring-fahrer, aber ich finde die sache super, die der kollege da macht und unterstütze deshalb!


    also wer ROT-WEISSE rücklichter für TOURING haben möchte bitte auf:


    http://e34.hhaering.de/

  • hallo miteinander,


    ich bin nun auch ein frischgebackener bj 95 E34M5 Touring besitzer . werden die eigentlich irgendwo registriert? meiner hat schon rot/weisse rücklichter aber sollten die mal kaputt gehen wär es interessant woher man neue bekommt.

  • Zitat von Jake Blues

    hallo miteinander,


    ich bin nun auch ein frischgebackener bj 95 E34M5 Touring besitzer . werden die eigentlich irgendwo registriert? meiner hat schon rot/weisse rücklichter aber sollten die mal kaputt gehen wär es interessant woher man neue bekommt.



    Wg registrieren musst du dich an M5tourreg wenden, der kann dir zu (fast) jedem Fahrzeug Auskünfte geben!!!


    Bitte um Bilder!!!

  • Zitat von Jake Blues

    hallo miteinander,


    ich bin nun auch ein frischgebackener bj 95 E34M5 Touring besitzer . werden die eigentlich irgendwo registriert? meiner hat schon rot/weisse rücklichter aber sollten die mal kaputt gehen wär es interessant woher man neue bekommt.



    Hallo Jake,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier auf der Seite und immer gute :gear:
    Die M5-Tourings werden von Karl in einem Register geführt, er freut sich immer über neu zugänge.
    Hier ist der Link dazu:http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=91


    MfG Andrew

  • Zitat von Jake Blues

    hallo miteinander,


    ich bin nun auch ein frischgebackener bj 95 E34M5 Touring besitzer . werden die eigentlich irgendwo registriert? meiner hat schon rot/weisse rücklichter aber sollten die mal kaputt gehen wär es interessant woher man neue bekommt.


    Willkommen! Wieder ein M5T mehr! :DD:


    Harry

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Jake,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier auf der Seite und immer gute :gear:
    Die M5-Tourings werden von Karl in einem Register geführt, er freut sich immer über neu zugänge.
    Hier ist der Link dazu:http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=91


    MfG Andrew



    Liebe dank für die info - habe ihm schon eine mail geschrieben. Fotos gibts wenn ich ihn auspacke, das wetter bei uns ist zur zeit so grauslich dass ich ihn noch in der garage lasse.


    lg
    Jake

  • Zitat von Jake Blues

    Liebe dank für die info - habe ihm schon eine mail geschrieben. Fotos gibts wenn ich ihn auspacke, das wetter bei uns ist zur zeit so grauslich dass ich ihn noch in der garage lasse.


    lg
    Jake


    Juhu, dann wolln mer mal hoffen, dass endlich der Frühling kommt.


    Ich wollt zum Fahrertraining unbedingt meine Sommerschlappen drauf machen, aber gut dass wir´s nicht getan haben...

  • ja die idee selbst is ja nicht schlecht, aber wenn jeder sie hätte....... nein im ernst es ist super, gruß spion und tock tock tock an andrew in bayreuth


    gelle mad

  • Zitat von Jake Blues

    hallo miteinander,


    meiner hat schon rot/weisse rücklichter aber sollten die mal kaputt gehen wär es interessant woher man neue bekommt.


    Hei wär interesseant wo die her sind oder auch nur umgebaut???


    mfg :DD: :2f2f:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!