• Heute ca 1/4 nach 7 in Regensburg/Prüfenning (bei der Berufsschule),


    Bin vorbeigefahren, ein etwa 45-50 jähriger Mann am Steuer. Stand an der Ampel.


    Hat die M5-Lippe u Spiegel gehabt; Felgen leider nicht gesehen :rolleyes:


    War ein Modell vor Facelift. Hatte aber keine Kontrastlackierung (alles Schwarz). Wie schon beim Stammtisch + vorher von M5tourreg gehört war das anscheinend Sonderausstattung

  • Zitat von A.J.M5

    Muss aber kein M5 gewesen sein.
    Lippe allein sagt nichts aus.
    Rote Zeiger?
    Sound?
    Auspuffanlage?


    Hab leider nicht rein sehen können, weil er auf der anderen Straßenseite gestanden hat, Sound weis ich auch nicht, hatte schon 2 größere Endrohre, naja egal...

  • Zitat von M6-Harry

    Motor??? :rolleyes:


    Harry ;)


    Das nächste Mal steig ich schnell aus + frag, ob ich schnell in den Motorraum schauen darf :mrgreen:


    Wo wir grad dabei sind:


    Haben das Thema zwar schon x-mal gehabt, aber wie kennt mann einen 3,6er + einen 3,8er allein von außen, wenn beide vorm Facelift waren :?:

  • Zitat von compactdriver

    Haben das Thema zwar schon x-mal gehabt, aber wie kennt mann einen 3,6er + einen 3,8er allein von außen, wenn beide vorm Facelift waren :?:


    Hallo,
    da wirst du schwierigkeiten haben, die Unterschiede sind von außen fast nicht zu sehen. Die Felgen sind anders, kann man aber tauschen. Und vielleicht an der Farbe, wenn man weiß welche Farbe zur fraglichen Zeit angeboten wurde. Aber es gab auf Wunsch jede Farbe bei BMW gegen Aufpreis, siehe mein schwuchtel Touring.


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!