Wer hatt solche Pneus drauf???

  • Hallo ich hab nen 3,6er und rüste auf Vo-8,5j 18" und Hi-10j18" um mit den reifen Vo-235/40-18 und Hi-265/35-18 wer hatt sowas oben meine frage gibts da probleme mit den radkästen wenn ja was und wieviel muss man da bearbeiten ??
    Mal danke für die Hilfe im vorhinein danke Lg Denis

  • Zitat von Stony-->M5

    Hallo ich hab nen 3,6er und rüste auf Vo-8,5j 18" und Hi-10j18" um mit den reifen Vo-235/40-18 und Hi-265/35-18 wer hatt sowas oben meine frage gibts da probleme mit den radkästen wenn ja was und wieviel muss man da bearbeiten ??
    Mal danke für die Hilfe im vorhinein danke Lg Denis


    Gugst du hier:


    http://www.e34m5.de/board/show…=1&pp=15&highlight=Felgen


    wenn, die so Monsterfelgen mit Bereifung drauf haben, dann wirst du wohl nicht viel machen müssen...

  • Hi Denis,


    also ich hatte mal Borbet A in 8,5 und 10 x 17 mit entsprechend höheren Reifen drauf. Sollte also von Gesamtgrösse gleich gewesen sein.


    Hinten musste ich mit 265ern etwas ziehen, da er am Radhaus streifte, wenn er tief eingefedert hatte.


    Mein Tipp: Einfach mal draufmachen und testen. Wird zwar eng, aber mit glück reicht es. Mit den 255ern hatte ich keine Probleme.

  • Also ich hab auf meinen 525er diese Grösse drauf


    also 8,5 x18et13 vorne mit 235/40
    und hinten 10x18et19 mit 265/35
    und hatte aber keine Probleme das irgendetwas
    gestriffen hätte, und tut auch immer noch nicht
    alles auf orig. Radhäusern



    Gruss Benny

  • naja das wäre genau die gleiche dimension samt et die ich habe na wir werden das eh nächste woche sehen ob die passen oder ob i zum spengler muss spätestens halt wenn ich ihn tiefer leg bzw weis wer was gutes das ihn nur härter macht ?
    Lg Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!