Habe mich Verrliebt^

  • Mann es ist bei uns schon seit gestern schön sonnig und warm, da hab ich mir die kennzeichen vom ollen 7er auf den emmy gemacht und bin ihn mal schön langsam warmgefahren dann zunem freund gefahren der hatte sich nen getunten prelude V-tec gekauft vom sound her gut leistung ca 200 Ps tja was soll ich sagen auf der bundesstrasse sind wir von 80 kmh :gear: weg geraced als ich nach ein paar sec. 220 obenhatte sah man den honda kaum mehr im rückspiegel und als er wieder hinter mir fuhr mein kumpel versank er hinter dem steuer und man sah nur noch seine knall rote birne :cool:
    als wir stehen blieben meinte er woahh der is aber spritzig nach langen betteln ließ ich ihn mal mit meinem emmy fahren weil ich auch wissen wollte wie der honda geht :lol: dann sind wir auf die autobahn und wir beschleunigten also mein kumpel mit meinem emmy beschleunigte und mir kamm es vor als würde ich stehen bleiben :loool: dann plötzlich passierte es als der arsch von meinem emmy da so dahin fuhr verspührte ich ein solch warmes gefühl rund um mein herz und ich musste nur grinsen dann hielt ich ihn auf und wir wechselten wieder die autos.
    Fazit:er wird ihn verkaufen und will nen m5
    und ich weis jetzt das die prelud :ARGH: sind.

  • Zitat

    nen getunten prelude V-tec


    Es ist VTEC, kein V-tec :cool:


    Ich fahre selber auch Honda (CRX). Mir gefällt die Karre eigentlich ganz gut. Mittlerweile fahre ich aber genau so gerne im M5 meines Vaters. Leider ist so ein Auto für mich noch nicht zu bezahlen, und schon gar nicht bei uns in Holland..

  • Zitat von Timmetjuh

    Es ist VTEC, kein V-tec :cool:


    Ich fahre selber auch Honda (CRX). Mir gefällt die Karre eigentlich ganz gut. Mittlerweile fahre ich aber genau so gerne im M5 meines Vaters. Leider ist so ein Auto für mich noch nicht zu bezahlen, und schon gar nicht bei uns in Holland..



    Wieso; ist das bei euch in Holland noch schlimmer mit den Versicherungen bzw. Unterhalt:?:

  • Versicherung wird für mich als 20-jähriger Student gar nicht zu bezahlen sein.
    Dazu kommen noch €170,- an Steuern in 3 Monate und tsja, dann noch der Spritt :rolleyes:
    Der Unterhalt wird ungefär genau so teuer sein denke ich mal..


    Und wie gesagt, ich bin Student..


    Im Moment fahre ich aber einen Seat Marbella, weil ich einen kleinen Unfall gehabt habe mit dem CRX.. :cry:

  • Zitat von Timmetjuh

    Versicherung wird für mich als 20-jähriger Student gar nicht zu bezahlen sein.
    Dazu kommen noch €170,- an Steuern in 3 Monate und tsja, dann noch der Spritt :rolleyes:
    Der Unterhalt wird ungefär genau so teuer sein denke ich mal..


    Und wie gesagt, ich bin Student..


    Im Moment fahre ich aber einen Seat Marbella, weil ich einen kleinen Unfall gehabt habe mit dem CRX.. :cry:


    Bin auch 20, hab aber die 40 % von meiner Mutter für die Versicherung, sonst würd´s auch nicht funktionieren (mein 3er geht noch so), geschweige den nen M5 :cry:

  • Mein CRX steht auch auf Name meines Mutters. Auf mein Name habe ich den gar nicht versichert gekriegt.. Das Auto gehört zu einer Risico- Gruppe oder sowass. Wenn mann unter 24 jahren ein Auto aus der Gruppe versichern will, geht das gar nicht (wie in meinem Fall mit dem CRX) oder es wird echt schweine teuer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!