m5 hartge

  • guten morgen.


    was hat den der Hartge alles anders als bei einem normalen M5?
    hat sich Hartge da auch am Motor gespielt oder ist er original?



    gruss reiner

  • um mal alles klarzustellen, das kisterl ist in einem 1 a zustand, nicht ein einziger kratzer, das leder sieht aus wie neu. zusätzlich hat er:Shadow Line


    Sonnenschutzrollo (elektrisch)


    Mikrofilter


    Klima Anlage


    Radio Tonband


    HIFI Lautsprecher System


    Hartge Racing Ausführung


    Hartge Leichtmetallfegen 17 Zoll


    Komplettleder-Ausstattung inkl. Dachhimmel


    Hartge Steuergerät Aenderung V Max 250


    Spezialluftfilter MK


    Bremsscheiben vorne und hinten Brembo
    innenbelüftet gelocht.
    Gewindefahrwerk in der Höhe verstellbar VA/HA


    Mit Stabilisatoren vorne und hinten Hartge


    DTM Endrohre Edelstahl/Chrom


    Weisse Blinkleuchten vorne u. hinten weisse Blinker


    Seitenspiegel M Look elektrisch verstellbar


    Pneus Bridgestone S 03 neuwertig


    350 ps . alles eingetragen, ein echter traum, oder eifach huere geil. :gear:

  • ja sieht echt spitze aus !!


    oder au eifach huere mega giga arsch geil!!!!


    aber ist wohl auch von der leistung her nicht zu verachten
    mach mal ein zeitmessen 100-200Km/h mich würds echt interessieren


    und viiiieeel spass damit !!

  • Hallo Reto :!:


    Wenn wir CHs so weiter machen, werden wir eines Tages die Deutsche Übermacht hier im Forum noch bodigen :burn:


    Ich freue mich schon auf's erste CH-Treffen im 2004, zu dem ich noch heute Abend die erste Anfrage via EMail versenden werde :cool:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • seh ich auch so *smile*

  • Zitat von ZweifelM5

    :


    Ich freue mich schon auf's erste CH-Treffen im 2004, zu dem ich noch heute Abend die erste Anfrage via EMail versenden werde :cool:


    Grüsse
    Hermann


    Hallo Hermann,
    so etwas wird öffentlich gemacht, vielleicht kommen ja auch ein Paar Deutsche zu euch rüber ge :gear:


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    so etwas wird öffentlich gemacht, vielleicht kommen ja auch ein Paar Deutsche zu euch rüber ge :gear: MfG Andrew


    @Andrew:
    a) da wir nur sehr wenige Teilnehmer sind/sein werden, muss ich vorher via EMail abklären, wer wann kann :rolleyes:
    b) ausserdem will die Mehrheit der CH-ler ev. ein "echtes" CH-Treffen machen, ohne Infiltration vom grossen Kanton :pp:
    c) Na klar werde ich nach den Abklärungen das Treffen auch hier veröffentlichen :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von reiben

    farbe diamantrot


    ich könnte stundenlang vor der kiste stehen und sie angaffen.


    AHHH ein BMW-Spinner!! Geht mir mit meinem Wagen genauso!

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • reiben


    Mann hast Du ein Glück, einen echten Hartge zu finden ist wie ein 6er im Lotto, ich such schon so lange und finde nichts!


    Sei froh das Du das Hartge Fahrwerk drin hast denn damit liegt der Wagen tausendmal besser als mit dem originalen M5 Fahrwerk, ich spreche da aus Erfahrung denn mein letzter E34 war auch ein Hartge, allerdings war es nur ein 89er 520i mit optischen Hartge H5 Umbau, er hatte aber auch die genialen dreiteiligen Hartge Felgen drauf (die selben die Du hast) und er hatte das komplette Hartge Fahrwerk, mit dem Ding konnte ich Kurvengeschwindigkeiten jehnseits von gut und böse erreichen, auf kurvigen Landstraßen wäre ich mit dem M5 (mit Originalfahrwerk) nicht mehr hinterher gekommen, der Hartge ist wie ein Brett auf der Straße gelegen! :)


    Wo hast Du deinen Hartge denn gefunden, war er von Privat oder vom Händler?


    Viele Grüße, Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!