e60 touring (e65???)

  • Hallo Jungs und Mädl(s)!!!


    Muss euch mal wieder mit einem komischen Thema nerven :rolleyes: , also:


    Meine Mutter ließt ihre Autos immer (bis jetz immer einen 3er touring).


    Jetz hat sie mir angeboten, einen neuen 5er zu ließen, den ich dann in 3 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft, kaufen müßte.


    Hab, aber da so meine Bedenken; weil doch bei den neuen Fahrzeugen immer so "Kinderkrankheiten" sein können, andererseits weis ich halt, wie er gepflegt und behandelt wurde + hab fast ein neuwertiges Gefährt.


    Eigentlich hat sich´s irgendwie eh schon erledigt; weil er mir gar nicht so gefällt (vorne geht´s ja, aber hinten :rolleyes: )


    Am liebsten wär mir natürlich ein e34 touring, aber woher ein gutes Exemplar nehmen und nicht stehlen. Da sind die jüngsten auch schon 8 Jahre, das gibt mir zu bedenken!!!


    Der e34 hat auch noch ein mechanisches Gas (mit Seilzug ist das, glaub ich).


    Das ist wiederum schwierig beim Umbau auf Handgas und Bremse.


    :arrow: Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

  • Also es gibt durchaus auch Rollifahrer die nen E34 haben, in den Fotostories von e34.de ist einer drin.


    echt :?: Super :!: Weist ned zufällig, wie der heißt :?:


    Trau mich´s gar nicht zu sagen, aber glaub, muss mir als nächstes Auto einen Diesel zulegen, weil ich so viel fahr :cry: :cry: :cry:


    M5 touring wär natürlich :burn: :burn: :burn:


    Irgendwann vielleicht

  • Hab mich jetz bei verschiedenen BMW-Vertragshändlern erkundigt:


    Es ist nich möglich, ein solches Gas auf elektronisches Umzurüsten, aber trotzdem danke für die Infos.!!!


    Mad: hab übrigens mit dem Dirk hin und her geschrieben; der Wagen sieht spitze aus (deiner natürlich sowieso) :pp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!