e32 7er geht wie sau

  • Man gestern Fuhr ich mit meinem alten schlachtschiff den e32 735 1500Km von wien nach Thüringen und dabei lies ich ihn mal laufen und laut tacho 245kmh :what: auch laut bc wenns dann wieder wärmer is dann kommt der m5 drann.

  • ja ich weis hab danach sofort in den tüpenschein geschaut aber laut bc und tacho 245kmh habe ihn aber dann bremsen müssen weil bei regensburg vor dem tunnel die 100 marke kam hatte aber noch nicht den eindruck als ob er am ende war vom anschiebnen und der drezahl messer war auch noch ca 500 vorm roten berreich
    er hatt nen sportluftfilter der direktsaugt hatte den auch im 530 drinnen macht nen höllenlärm.
    meine kumpel hatten auch ale 735 ger und meinten das meiner tzrotz den 300 000mk geht wie sau ölverbrauch hatt er auch keinen weil ich jetzt rund 9800km gefahren binn seid ich ihn hab und noch nie etwas nachfüllen musste nur die harte feder vorne links ist mir gebrochen gestern geb ihn halt dan billiger her.
    Lg denis
    AJAAAAAAAAAA hab mir grad den D@xter abgeholt hatt die ganze fahrt über geschlafen und schon alles aufgefuttert mach mal n bild und stell ihn mal vor.

  • Zitat von Kons

    mööööp!!
    t=190, h=210, v=240, w=270


    Konstantin


    sollte ich mit meinem winterreifen 270 fahren dürfen? :2f2f:


    bin mal grad verwirrt, :depp: ob ich im winter 94v oder 94w fahre - aber alles in allem haste sicherlich recht, wenn ichs recht überlege. die sommerreifen sind mit sicherheit 94w und dürfen 270... muss gleich auf dem parkplatz mal auf die reifen glotzen - und evtl. gleich den limiter abschalten :burn:


    ingo

  • Zitat von Stony-->M5

    Meine Alte sagte ganz entsetzt zu mir als sie sah das wir 245 fuhren´.:"Sollte ich noch zittern wenn wir nen Unfall haben dann Hau mir einfach was auf die schläfen "


    komisch, meine is da immer ganz ruhig...


    nur das "plitsch plitsch" vom beifahrersitz stört etwas, hört sich an wie in ner tropfsteinhöhle :mrgreen:


    ingo

  • Die alten E32 735i's laufen richtig gut ohne zuviel zu zaufen.


    In Oktober 2002 hat unser 735i eine komplet neue cyl kopf mit neue nokkenwellen usw bekommen. Nur zwei wochen danach haben wir auf eine aufwendige probefahrt leicht 240 auf den tacho erreicht. Dies hat viel spass gemacht. Vor allem das vorbeifahren von einem MB S350CDI (neumodel) auf der A7 von Fulda nach Kassel. :gear:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!