M5 Winkelhock und M5 3,8 6-Gang

  • Hi,


    vielleicht interessiert es ja jemanden. Einen sehr schönen, gut ausgestatteten Winkelhock und einen 6-Gang 3.8-er gibt es momentan bei Behrendt Automobile zu kaufen. Habe mir selbst schon überlegt, den Winkelhock zu kaufen, aber ich habe ja schon Einen und den Touring. Macht irgendwie keinen Sinn. :rolleyes: Die anderen BMW/Alpina sind auch nicht verkehrt, aber eben keine M5 e34. Meine drei M5 - der Sebringgraue ruhe in Frieden :cry: - habe ich übrigens auch alle von Alexander Behrendt gekauft. :)


    Soll übrigens keine Dauerwerbesendung sein, ist nur für wirklich Interessierte!


    PS: Kann es sein, dass mich mal einer von Euch auf einer Autobahnraste in Richtung Norden angesprochen hat? Ist aber schon ein Weilchen her...


    Wann wird es eigentlich endlich wieder Sommer? :rolleyes:


    Gruß,


    TrashX

  • Erstmal meine Meinung: Das sind die ersten Bilder wo ich einen Winkelhock in absoluten Serienzustand sehe und ich muss sagen, echt klasse aber irgendwie etwas langweilig!?


    Naja, ich kenne ja den Winhelhock vom Andrew mehr als gut und der sieht um einiges Sportlicher aus was meiner Meinung nach einfach besser zum Winhelhock passt (ob das zum Andrew passt kommentier ich jetzt nicht :rolleyes: )


    Aber Original ist immer gut. Das finde ich auch klasse beim Andrew, er verändert seinen nur so, dass er jederzeit wieder auf "Original" zurückrüsten kann. Das würde bei meinem etwas Schwieriger werden (aber wer will schon nen 525 12V mit El.Schiebedach als einzigstes Zubehör :rolleyes: )


    Hier nochmal schön der Vergleich:


    Original


    [Blockierte Grafik: http://www.behrendt-automobile.de/pictures/offers/60/1073913964551_4562688.jpg]


    Andrew


    [Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=mb525i&t=2&i3=ls2cy223ssk1coplp11lsxls3wg3wxgw&ts=12430&np=1]



    Wer dich da an der Tanke angelabert hat, war der CSM5 alias Christian und sein 3,8er M5. Das hat er Andrew und mir kurz danach ausführlich erzählt.
    Außerdem scheint das CS seine Masche zu sein. Mich hat er auch an der Tanke kennengelernt. Bin auf den Parkplatz gefahren, plötzlich kommt da so einer angerannt "Ich kenne Dein Auto ausm Internet..." :depp:


    Naja die Fans... :cool:


    Gruß
    Matthias

  • diese Gebrauchten sehen aber alle gepflegt aus!


    Ich dachte, die Winkelhock hatten alle Original rote Gurte?!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat von sunnym5

    diese Gebrauchten sehen aber alle gepflegt aus!


    Ich dachte, die Winkelhock hatten alle Original rote Gurte?!


    1. Stimmt. Alex Behrendt kauft/verkauft aus eigener Erfahrung eigentlich nur wirklich gute Autos


    2. Stimmt auch. Aber dieser Winkelhock hat einige Sachen drin, die es laut offizieller Ausstattungsliste gar nicht gab. Hierzu gehören die grauen Gurte, Make-Up-Spiegel Beleuchtung, Nebelscheinwerfer, hintere Fensterheber sowie Kopfstützen hinten. Alex hat den Wagen aber über die FI-Nr. bei BMW geprüft, ist wohl wirklich so ausgeliefert worden. Die Chromleisten waren übrigens serienmäßig!


    Gruß


    TrashX

  • Hallo!


    Das war ich! (MIt dem ansprechen) War glaube ich auf dem Weg zur Motorshow Essen 2002?!


    Schön, dass Dus jetzt hierher gefunden hast ;)


    Gruss
    Christian

  • TrashX: hast Du mir schon Deine -FGN- geschickt, vielleicht gibt es noch eine
    Ueberraschung ??
    Alex Behrendt ist ein seriöser Händer mit guten Fahrzeugen und der sich auskennt. Deshalb wird er Dir auch sagen können, das der WH (wenn wir ueber den mit den nicht roten Gurten reden) KEIN -Winkelhock- ist, sondern
    ein 12/91-er mit 'Winkelhock-Individual-Ausstattung' das ist etwas anderens.
    -
    Das Auto wurde uebrigens mit -roten Gurten- ausgeliefert und wurde dann
    wohl von jemand geändert. -
    -
    Also, immer vorsichtig :!:
    Damit nicht gesagt das es nicht ein sehr gutes Auto sein kann und sicher besser als einige -echte- WH, aber Tatsache ist eben Tatsache, sorry ?
    E34 M5 3.6 Li 12/91 'Individual Winkelhock Ausstattung', etwas anderes
    wird der seriöse Alex B. kaum behaupten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!