Verehrte Damen und Herren
,
ich lade euch zum ersten Ba-Wü Treffen in Balingen des Jahres 2026 ein! ![]()
"Wie immer" treffen wir uns am Hauptwasen in Balingen und brechen von dort aus zur gemeinsamen Ausfahrt auf.
Reserviert habe ich im Restaurant Sandäcker in Steinenbronn - ein tolles Restaurant mit Balkanküche welches wir beim diesjährigen E34 Retro-Classic Dinner kennenlernen durften. Steinenbronn liegt ziemlich genau 60 Minuten entfernt von Balingen in Richtung Stuttgart. ![]()
Treffpunkt, ab 15:00 Uhr:
Hauptwasen
72336 Balingen
Abfahrt zum Restaurant ca. 16-16:30 Uhr, Ankunft dann 17-17:30 Uhr:
Restaurant:
Restaurant Sandäcker
Sandäckerstr. 1
71144 Steinenbronn
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und gutes Wetter! :super: