Hallo zusammen
Da mich Racing Dynamics mit der Offerte ziemlich hinhaltet frage ich hier mal nach ob jemand noch einen Stabi Satz zum verkauf hat.
Liebe Grüsse
David
Suche Racing Dynamics RS Spezial Stabi Satz!
-
-
Hallo zusammen
Ich habe inzwischen eine Preisliste von Racing Dynamics bekommen....196 05 34 114 E RACING DYNAMICS Sport-Fahrwerk (mit Fahrwerkstieferlegung) EUR 12.900,00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30 mm vorne / 10 mm hinten
sportlich-komfortable Abstimmung
für BMW M5 Limousine 3.6 (E34), FIN BK02514
(nur für Fahrzeuge bis Baujahr 07/1990)
bestehend aus:
- RACING DYNAMICS Spezial-Federbeineinsatz, Vorderachse (zwei Stück)
- RACING DYNAMICS Stossdämpfer mit Niveauregulierung, Hinterachse (zwei Stück)
- RACING DYNAMICS Spezial-Fahrwerksfeder, Vorderachse (zwei Stück)
- RACING DYNAMICS Spezial-Fahrwerksfeder, Hinterachse (zwei Stück)
196 81 34 100 E RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisatorensatz EUR 1.670,00
bestehend aus:
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator Vorderachse, ø 27 mm, 2-fach einstellbar
- RACING DYNAMICS Spezial-Stabilisator Hinterachse, ø 19 mm, 2-fach einstellbar
196 99 34 011 F RACING DYNAMICS Federbeinbrücke, Vorderachse EUR 760,00
Spezial-Vorderachs-Federbeinbrücke zur Versteifung der Fahrzeugkarosserie aus hochfestem, poliertem 6061-T6 Luftfahrt-Aluminium. CNC gefräste Aufnahmeelemente für perfekte Passform. WIG (Wolfram-Inert-Gas) geschweißt für überlegene Haltbarkeit. Der Verbau ist besonders empfehlenswert in Verbindung mit extrem breiter Vorderachsbereifung sowie speziell für den Einsatz auf Test- und Rennstrecken.
130 00 38 341 E RACING DYNAMICS Sport-Abgasanlage EUR 5.600,00
Mittel- und Nachschalldämpfer komplett in Edelstahl
Im Absorptionsprinzip komplett in Edelstahl gefertigte, komplett zweiflutige Sport-Abgasanlage mit vergrößerten Rohrquerschnitten, optimiertem Strömungsverlauf und reduziertem Abgasgegendruck. Exklusivste Optik durch zwei ovale Auspuff-Endblenden (ø 92 x 85 mm), hochglanzverchromt mit geprägtem RACING DYNAMICS Schriftzug. Selbstverständlich verfügt die RACING DYNAMICS Sport-Abgasanlage über eine ECE-Zulassung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!