Sicherung an Endstufe

• Ich habe heute die Sicherung meiner Endstufe getauscht da ich endlich mal Musik hören wollte. Hat super geklappt. Nachdem ich das Auto aus-und an gemacht habe kam plötzlich keine Musik mehr. Ich habe mir dann die Sicherung angeschaut und die war durchgeschmort. Habe das ganze zweimal gemacht mit dem gleichen Endergebniss. Die Sicherung brennt durch sobald ich das Auto aus mache. Irgendwelche Tipps?

• Ich hänge mich hier mal dran: Plötzlich gehen bei meinem Auto nur noch die Hochtöner an der Frontscheibe, die Boxen im Fußraum und Hutablage sind tot. Gibt es separate Sicherungen oder ist der Fehler am Radio zu suchen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man die Fehler eingrenzen kann. Danke!!

• Nochmal ein paar Infos zur Präzisierung: Mein Radio ist ein Bavaria Electronic CD II. Ich kann im ganzen Auto nirgends einen externen Verstärker finden. Kann es sein dass dieses Radio keine weitere Peripherie hat, und demnach "kaputt" ist, wenn nur noch die Hochtöner gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!