Servo-Lenkung Hydraulik Leitung N.M.L. (?)

  • Servo-Lenkung Teil (13) 32 41 2 226 390 = N.M.L. (Nicht Mehr Lieferbar) 😳😳😟😢

    Kennt jemand den Original-Ausrüster ? Wer stellt diese Teile her bzw. hat jemand

    eine alternative Bezugsquelle ?? wo man das Teil noch erhalten kann ??

    Wie es scheint ein ,nur‘ E34 M5 Teil 😮😧 (lohnt sich nicht für BMW ? traurig 😢😢)

    -

    https://www.realoem.com/bmw/en…E34-BMW-M5&diagId=32_0064

    -

    Dieses Teil aus dem Vacuum-Ansaug-System (11) 11 15 1 317 504

    ist auch N.M.L.(????😳)

    https://www.realoem.com/bmw/en…E34-BMW-M5&diagId=11_0952

  • Hallo Kalle,

    versuche doch es dochmal bei einem Servie für Hydraulikschläuche. Den alten Schlauch abgeben und neu machen lassen.

    Hier in Deutschland etwas schwierig, die Hersteller haben Angst wegen Gewährleistung, vielleicht bei euch in Schweden einfacher.

    Notfalls auch mal bei einen Service für Hebebühnen versuchen.



    MfG Andrew

  • DANKE Andrew.

    Mein Bedarf ist im Moment (zum Glück) nicht akut. Ich wollte nur schon mal

    vorplanen/vorbeugen und nicht nur für mich, sondern für die ,Gemeinde‘.

    Damit wir vielleicht ein paar alternative Lösungen finden können, wenn der

    Bedarf dann früher oder später mal kommt. Bei dem 2. Teil den ich oben

    nachgetragen hatte, besteht ja jetzt schon ein Bedarf bei vielen.

  • Ich hab es auch so gemacht, Teile abbauen und an einen Hydraulikshop gegeben, der die Krimphuelsen aufgeschnitten hat, einen neuen Hydraulik-Schlauch eingesetzt hat und die neuen Krimphuelsen gekrimpt hat. Die Metallrohre gehn ja nicht kaputt.

    Der alte Hyraulikschlauch war original von Cohline und hatte die Aufschrift 180 Bar, der max. Druck der Servopumpe ist ja 130 Bar, der Rest ist Reserve fuer Berstdruck. Die jetzt bei mir eingebauten Hydraulikschlaeuche haben Berstdruck 200 Bar.

    Anlaufstellen fuer solche Sachen sind am besten Reparaturbetriebe fuer LKW, land-/forstwirschaftliche Maschinen, Baumaschinen, also alles was viel Hydraulik einsetzt. Gibt ja auch viele mobile Servicewagen, die sowas vor Ort machen, einfach mal rumfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!