Wir sind zurück!
-
-
Ich bin eingeloggt, aber bei mir steht oben immer der Hinweis: "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können."
Den Aktivierungscode habe ich nie bekommen, Kons hatte wohl mal versucht mit direkt freizuschalten, der Hinweis bleibt aber.
-
sonst funzt aber alles, bist voll eingeloggt/aktiviert, sonst koenntest Du nicht posten, auch ne PM/Konversation koennte ich Dir schicken, gerade mal gecheckt.
-
Hallo und vielen Dank für die Rettung des e34m5 Forums!
Seit knapp einem Jahr, wenn ich nicht gänzlich Falsch liege, versuche ich nun in das Forum zu gelangen. Leider ging es wahrscheinlichwegen bereits existenter Softwareprobleme nicht, als es im letzten Jahr dann so richtig nieder ging war ich sogar traurig und hatte gefürchtet, dass so einige wichtige Information für immer verloren gegangen wäre.
Jetzt hatt es endlich funktioniert, ich bin super dankbar! Gerade im Bereich e34 und Bremsenupgrades gibt es hier viel zu lesen.
Hoffe ihr könnt dir letzten Probleme beseitigen, auf weiterhin eine angenehme gemeinsame Zeit!
-
Es läuft wieder...
aber vieles ist neu/anders, da muss man sich erstmal
wieder gewöhnen aber das wird schon.
Nochmal vielen DANK an ,Kons' & Co !!
-
Hat denn hier jemand Lust, IT-Kenntnisse usw bei der Wiederbelebung von dem
-m5portal- zu helfen ?? ,shogun' ??
Sponsorer usw. gibt es einige, aber es hängt an den IT-Kenntnissen usw.
,Kons' könnte vielleicht, aber er hat jawohl einiges anderes um die Ohren.
Gibt es , in der Gemeinde' nicht noch jemand der da helfen könnte oder
einen geeigneten Kontakt vermitteln kann ??
-
Dafuer fehlen mir leider die IT-Kenntnisse, da muessen ein paar juengere ran.
-
Was ist es denn für eine Art von Webseite/Dienst? Ich fand wotlab eigentlich super easy zu verwalten...oder geht es um vollumfängliches schreiben der homepage?
-
WOW...! ! !
Tausend Dank das es jetzt wieder Läuft !Bin wirklich froh das es alles geklappt hat.
Beste Grüße aus der Zone !
-
kann mal einer der Admins unter Tipps + Tricks die technischen Unterlagen ueberpruefen, die meisten alten funzen im Moment nicht Technische Unterlagen
-
Hallo , vielen Dank für Eure Mühe, das Forum wieder verbessert online zu stellen. Habe heute nach dem gefühlten hundertsten Mal eher resigniert auf den Button gedrückt und habe mich sehr gefreut wieder im Forum zu sein.
-
Noch mal zur Erinnerung an Admin/Mods:
kann mal einer der Admins unter Tips + Tricks die technischen Unterlagen ueberpruefen, die meisten alten Links funzen immer noch nicht
-
Noch mal zur Erinnerung an Admin/Mods:
kann mal einer der Admins unter Tips + Tricks die technischen Unterlagen ueberpruefen, die meisten alten Links funzen immer noch nicht
x2 !!! 😮😕😧
-
Habe gerade erst bemerkt, dass das Forum wieder online ist. Finde ich großartig!! Tausend Dank!
Viele Grüße!
Ulf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!