Der "COB Threat

  • Nun, wie versprochen, hast Du hier deinen "COB Thread" Welch eine Ehre?


    Im e34.de ist inzwischen jeder unbeliebt, der nicht auf Linie mit der Moderation ist und deswegen ist dieses Forum inzwischen auch komplett tot... weil alle, die mal was drauf hatten, aber sich nicht den Mund verbieten lassen wollten, wurden gesperrt, gelöscht oder vergrault.


    Das ist Deine persönliche Meinung... Ich denke, die meisten teilen diese aber nicht mit Dir.


    Jetzt bist Du schon seit 19 Jahren im e34-Forum und hast trotz aller Kritik der Member nichts dazu gelernt. Und wenn dann die Moderatoren Dich persönlich ansprechen/schreiben bist Du nicht auf "Linie", oder wie soll ich das verstehen?
    Und deshalb verbieten die Moderatoren Dir den Mund?


    Es geht hier um "Dich" und nicht um alle.
    Ich habe hier ein Problem mit Dir, und nicht mit allen.


    Und bevor du wieder irgendwas zu wissen meinst, ich kenne das Forum seit anno 2000... jetzt weiter.


    Jetzt versteh ich, warum Du der BMW e34 Guru bist.


    Nebenbei, im E39 Forum gibt es keinen Gosch... du traust dich also nicht mal, überall mit dem selben Nutzer anzutreten, warum eigentlich ?


    Nun, weil ich da nicht regestriert bin, ebenso nicht im 7er Forum. Aber als BMW interessierter und Dank Google wird man schon mal öfters darauf hin gelinkt. Und aufgrund Deiner regen aktivität in offensichtlich allen BMW-Forums bleibt der "COB" nicht unentdeckt. Leider immer Negativ.


    ... du traust dich also nicht mal, überall mit dem selben Nutzer anzutreten,


    Möchtest Du etwa andeuten, ich sei ein Feigling?


    , warum eigentlich ?


    Frage geklärt?


    Merke, das Internet vergißt nichts.



    So zum Abluss noch eine kleiner, ganz kurzer Test, Extra für Dich:


    angenehme Menschen:
    O sind höflich,
    O können zuhören,
    O sind kritisch,
    O tollerieren andere Meinungen,
    O sind nicht aggressiv,


    unangenehme Menschen:
    O sind unhöflich,
    O können nicht zuhören,
    O sind pauschal,
    O tollerieren absolut keine andere Meinungen ( Rechthaberich)
    O sind mitunter auch aggressiv


    da wo die meisten Kreuze sind, zu der Gruppe gehörst Du wohl.


    Ist zwar kein wissenschaftlicher Test, aber die meisten hier vom Forum werden dem wohl zustimmen.


    Ich weiß nicht, warum ich mir mit Dir überhaupt die Mühe mache, aber ich weiß, das ich das Niveau des Forums versuche hoch zu halten.



    Hier nochmal ein übles Beispiel, wie "COB" das Thema verfehlt und den Beitrag in eine komplett andere Richtung verrenkt.
    http://www.e34m5.de/board/showthread.php?12604-Ein-schönes-Auto-)&highlight=Thread
    Solche Beispiele gibt es vielfach, und das nur in unserem Forum.


    Was muß das für ein Mensch sein, der in mehreren Forums so viel Unfrieden stiften kann?

  • COB ist als User COB schon quasi 10 Jahre im forum.e34.de gesperrt.
    Wie gosch offenbar schon erkannt hat, findet COB immer wieder neue Möglichkeiten in diversen Foren Unruhe zu stiften.
    In dem Kontext finde ich es doch sehr beachtlich dass COB gosch vorwirft nicht überall mit dem gleichen Namen zu agieren. Glashaus, Steine und so...
    Das einzige Kraut was dagegen zu helfen scheint wird wohl die Ignore-Liste sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!