Hallo aus Koblenz

  • Guten Abend liebe Forum Gemeinde ,



    Ich heiße Deniz bin 28 Jahre alt und aus Koblenz, bin sehr sehr lange stiller Forumsbesucher gewesen , doch jetzt nach vielen Jahren habe ich mich entschlossen trotz nicht vorhandenem M5 mich hier zu registrieren.


    Mein Vater hatte schon zwei E34 und von daher bin ich seit meiner Kindheit von diesem Modell sehr angetan.


    Meine bisherigen bmw‘s waren Ein E34 520 24v anschließend ein E30 318is M-tech 1 Paket danach folgte eine E36 Limousine danach folgen viele andere Fabrikate doch zu guter letzt Restauriere ich seit letztem Winter einen von 500 gebauten E36 328 Clubsport in Avusblau den ich durch Zufall in meiner Nähe gefunden hatte.


    Jedoch möchte ich in ferner Zukunft einen E34 M5 in Meiner Lieblingsfarbe Rot Kaufen und desshalb dachte ich mir auch, dass ich mir hier etwas Wissen Aneignen kann .


    Hoffe Ihr habt nichts dagegen weil ich keinen M Besitze ?



    Danke für die Aufnahme und einen schönen Abend.



    Mit freundlichen Grüßen



    Deniz

  • Hallo Deniz,


    nein: hier hat keiner etwas dagegen wenn jemand keinen E34 M5 besitzt. Voraussetzung ist lediglich keine Abneigung gegenüber dem E34 M5 zu haben ;-)


    Hast ja einen schönen Autogeschmack.
    Viel Erfolg bei der Suche; die Frabe rot macht die Auswahl nochmal kleiner. Aber nicht unmöglich:gear:

  • Danke csm5


    Hätte ich die finanziellen moglichkeiten wäre ich auf der Suche nach einem 20 Jahre M :mrgreen:auch wenn es fast unmöglich ist auch wenn ich bei solch einem Modell weder auf Die Kilometer noch auf den Zustand achten würde ,aber Träumen Darf man ja :)


    Es wird denke ich schon schwer genug einen vernünftigen normalen M5 in hellrot zu finden danke nochmal für den Tipp mit der Schweiz ! Induleo
    Auf welchen Seiten kann man dort am besten nachsehen? Mobile oder AutoScout24 ist dort ja bestimmt nicht so verbreitet oder ?


    Jedoch bin ich erst einmal mit meinem e36 beschäftigt und bleibe vorerst weiterhin stiller mitleser .


  • ...Auf welchen Seiten kann man dort am besten nachsehen? Mobile oder AutoScout24 ist dort ja bestimmt nicht so verbreitet oder ?...


    Hallo Deni


    Wir haben in der Schweiz zwar keine analoge Seite zu mobile.de, dafür recht beliebt und ähnlich (Fahrzeug sind gratis) das Portal


    auto.ricardo.ch


    Daneben gibt es auch noch http://www.autoscout24.ch, das allerdings vor allem von Profihändlern und Werkstätten benutzt wird, da für Private zu teuer.


    E34 M5 gibt es immer wieder in der Schweiz, allerdings gehen die Preise durch die Decke.


    Hättest du dich vor 1 Jahr gemeldet, dann hätte ich eine hellrote M5 Limo für dich gehabt; sie wurde für 20'000 EUR via einem Deutschen Händlern nach Belgien verkauft...


    Grüsse aus der Schweiz
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Danke Hermann,


    hätte ich von der Preiserhöhung gewusst Wäre vieles anders gelaufen leider ist das jetzt so und ich muss mich zzt erst einmal mit meinem e36 beschäftigen ist zumindest auch auf 500 Stück limitiert :DD:


    Vlt findet sich aber in naher Zukunft noch ein halbwegs gutes und wenig verrostetes Exemplar

  • Hallo und willkommen hier,


    und ich kann dir sagen das die roten E34 M5 einfach die schönsten sind!!! :cool:
    Wenn du dir etwas Zeit nimmst, dann sollte das auch Klappen. Und ab und zu ist es auch möglich einen 20J zu erwerben. :lol:


    Viel Spaß hier und beste Grüße aus der Zone....

  • Willkommen hier,
    wenn er rot sein soll, dann kann man den auch einfach foliieren. Schützt den original Lack und wenn man sich daran satt gesehen hat, kann man wieder wechseln. Der Zustand vom Wagen ist unglaublich entscheidend daran, wie lange man damit Spaß hat. Ausstattung haben eigentlich alle ausreichend, davon würde ich den Kauf nicht abhängig machen. Rost und Technik sind die Knackpunkte, den Rest macht das Bauchgefühl.

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

    Einmal editiert, zuletzt von ofenheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!