Welche Pleullager?

• Hallo. Ich habe auch Interesse!

Falls du diesbezüglich mit Glyco in Kontakt stehst bin ich mal neugierig was die zu dir sagen. Ich habe selbst auch schon mehrere Hersteller angeschrieben und nur von King Racing eine Antwort bekommen.

Die Aussage war „ mindestens 600 Sätze und 1,5 Jahre Vorlauf“! Damit hatte sich das dann auch erledigt 😜

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden wie der stand der Dinge ist und danke deine Bemühungen.

• Habe gerade Information erhalten, dass BMW im Oktober 2026 neue Pleuellager für den S38B38 herstellen wird.

Ich hab sofort ein Satz bestellt. :-)

Gert - DANKE für die Info. Kannst Du (oder wer sich angesprochen fühlt)

bitte mir/uns (für alle die keinen Zugriff auf den ETK haben), die aktuelle/n

Teilenummern für die S38B38 Pleuellager aufgeben ??🤔

• Habe gerade Information erhalten, dass BMW im Oktober 2026 neue Pleuellager für den S38B38 herstellen wird.

Ich hab sofort ein Satz bestellt. :-)

Danke für die Info aber darf ich fragen woher du diese beziehst?

Einige von uns (ich auch) haben schon seit mehreren Monaten oder sogar Jahren ein Ticket bei BMW ausgelöst. Das heißt das wir auf der Warteliste stehen und automatisch informiert werden sobald die Lagerschalen wieder verfügbar sind. Aktuell ist BMW mit knapp über 200 Stück im Rückstand und mir wurde zuletzt mitgeteilt das keine neue Produktion geplant ist. Es wäre echt traumhaft wenn BMW seine Meinung geändert hat und eine neue Serie auflegt.

Die Lagerschalen in Nullmaß für den Kurbelzapfen 49,00 mm haben die Nummer: 11241318678

• Mein Freund, einige km entfernt ist BMW handler und habt kurze Verbindung mit BMW NL. Gestern hat er mich angerufen und mir von den Lagern informiert.

Don't shoot the messenger.... :-)

Ich fragte ihn, ob er auch Informationen über eine Wasserpumpe für den B38 habe. Man weiß ja nie…

• Mein Freund, einige km entfernt ist BMW handler und habt kurze Verbindung mit BMW NL. Gestern hat er mich angerufen und mir von den Lagern informiert.

Ich fragte ihn, ob er auch Informationen über eine Wasserpumpe für den B38 habe. Man weiß ja nie…

Die Wasserpumpe für den S38B38 gab‘ es doch ‚kürzlich’ wieder und vielleicht

immer noch ? 🤔😳 Oh, sehe gerade, das ist jetzt ja auch schon wieder etwas her,

wie doch die Zeit vergeht…..🤔😳

Meine Rechnung ist vom 10.07.2025 (!😳). Teile Nummer 11 51 1 315 559.

Meine Rechnung ist vom 10.07.2025 (!😳). Teile Nummer 11 51 1 315 559.

Meine Rechnung ist vom 10.07.2025 (!😳). Teile Nummer 11 51 1 315 559..

• Ja die Wasserpumpe für den S38B38 ist lieferbar. Hab mir auch erst eine gekauft.

Aktuell noch verfügbar und knapp über 500,-€ teuer 🙈

Mein Freund, einige km entfernt ist BMW handler und habt kurze Verbindung mit BMW NL. Gestern hat er mich angerufen und mir von den Lagern informiert.

• Hallo. Ich schließe mich meinem Vorredner an. Gibt es schon Neuigkeiten von dem renommierten Lagerhersteller welcher die Kleinserie für den S38 B38 auflegen wollte?

maxm50: sind das die 12 Lagerschalen welche vor paar Wochen von BMW Oldtimer Teile aus Bottrop angeboten wurden? Ich hatte auch kurz überlegt die zu kaufen aber dann hätten mir immer noch 12 gefehlt 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!