alljaehrliches BMW Treffen in Bud (Norwegen), 1. Juni 2019

  • Moin,


    ich moechte euch kurz auf ein Treffen aufmerksam machen, welches nicht ganz um die Ecke statt findet aber unbedingt empfehlenswert ist und sich wohl als groesstes BMW Treffen ganz Skandinaviens etabltiert haben duerfte.
    Es findet jedes Jahr am ersten Wochenende im Juni statt - das ist dieses Jahr der 1. Juni.


    Sowohl die "tiefer-schneller-breiter" Fraktion, als auch Liebhaber klassischer BMW's kommen dort auf ihre Kosten! Vom Veranstalter wurde mir gesagt, dass letztes Jahr 1.200 Fahrzeuge praesent waren. Der Hoehepunkt des Treffens ist die Ausfahrt auf der Atlantikstrasse, die in Bud beginnt und nach Kristiansund fuehrt.


    Das herausfordernde an dem Besuch ist die Unterbringung im Ort - Bud ist ein kleines Fischerdorf, welches bei diesem Treffen mit Besuchern geflutet wird. Allerdings duerften sowohl in Molde als auch in Kristiansund genuegend Quartiere verfuegbar sein.


    https://www.facebook.com/events/273617793349442/?ti=ia


    Ich werde berichten.


    Gruesse


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!