Versuch Nummer zwei..wollte es eigentlich bei T&T unterbringen, aber das muß von der Administration durchgewunkenwerden. Da ich es in mehreren Teilen unterbringen wollte, war der erste nicht sonderlich aussagekräftig und auf ein Thema, welches nicht existiert, kann man nicht antworten, deswegen jetzt hier und nochmal..
Wer die Sperrenkupplung erneuern möchte, ich habe die nur in Serbien bekommen. Die sind aber eigentlich auch recht bekannt.
https://www.racingdiffs.com
Upgraden kann man sein Diff da auch.
Die Lager und Kleinteile habe ich entweder aus USA oder Rußland. Die hatten ein Komplettangebot auf ebay für gutes Geld, wo dann noch Zoll drauf kam
Gibt man die Nummern bei Google ein, kann man die Lager für kleines Geld auch hier erwerben. Kleinteile dann bei BMW etc.
Kleinteile sind:
Quetschhülse,
3x Simmerring,
2x Gummiring,
Diffgehäusedichtung,
Dichtring Kardan/Diff,
Fett Kardan/Diff,
Difföl (bei neuer Sperre 2x, da 30-40km eingefahren werden muß),
Dichtringe für die Ein und Auslaßschraube (selbige evtl. auch),
Reinigungs und Aufhübschzeug nach Bedarf
und am besten noch ein TIS
ICH würde vor dem bestellen das Diff zerlegen, die Lager auspressen und nach dem Hersteller gucken. Diesen würde ICH jetzt auch bevorzugt versuchen zu bekommen.
Damit hat man vielleicht Glück und man kann die alten Distanzscheiben wieder verwenden.
Da es von Hersteller zu Hersteller wohl leichte unterschiede gibt kann es sein das euer Diff zu stramm oder zu lose ist. Ob SKF (was bei mir drin war) die selben Abmessungen hat wie vor 2x Jahren und im Diff immernoch alles so sitzt wie vor 2x Jahren will ich mal stehen lassen.