Mein M5 Restaurationsprojekt

  • Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ja, das Ganze ist wirklich sehr viel Arbeit und wenn ich richtig im Zerlegen drin bin vergesse ich auch das Fotografieren und ärgere mich hinterher beim Zusammenbauen, dass genau das Bild fehlt was man gebraucht hätte.


    Die Radlager habe ich übrigens nicht selber rausgezogen, das hat die Werkstatt gemacht. Generell versuche ich ja möglichst alles selber zu machen, weil Hobby, aber man muss auch seine Grenzen kennen sonst verrennt man sich.


    Mittlerweile muss ich mich auch ranhalten da er nächstes Jahr bei der Retro Classics in Stuttgart auf dem E34-IG Stand ausgestellt werden soll und mir der Christian (csm5) auf der letzten E34 MV schon unter Androhung körperlicher Gewalt den Termin eingehämmert hat ;)

  • Da muss du dir aber mal bisschen mehr Mühe geben... als Messestück gehen solche Schoten wie die vergammelten Antriebswellen aber nicht. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!