Kleinanzeigen nur für Emma-Teile ?

  • Servus,


    Frage steht eigentlich schon oben.


    Da viele hier sicher nicht nur die Emma haben, sondern uU auch andere 5er, BMWs oder was auch immer, kann man hier auch Teile für alles, was keine Emma ist, einstellen ?


    MfG

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Ja, du... und wie sieht das die Admiralität ?


    Der Tank ist noch da...

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Was immer damit gemeint ist ;) DIE wird sich dann schon melden, falls
    etwas von den Regeln abweicht...
    -
    WH-Tank:
    Auf KA-Annonsen im Forum direkt Antworten oder kommentieren geht leider nicht....
    deshalb an dieser Stelle = auf keinen Fall entsorgen !!!:mad::ARGH: den müssen wir doch
    irgendwo unterbringen können. Das Problem dabei ist die Form/Größe, also muss man eine
    Abholung organisieren.

  • Ich habe drei Stk. davon und der braucht Platz... daher muss der zeitnah weg. Deswegen wollte ich den ja quasi verschenken.


    Aber das ist ein anderes Thema.


    Vlt. teste ich das mal und stelle einfach ein paar Teile ein, mal sehen, ob einer aufschreit. ;-)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Ich habe drei Stk. davon und der braucht Platz... daher muss der zeitnah weg.
    Deswegen wollte ich den ja quasi verschenken. Aber das ist ein anderes Thema)


    -
    COB@
    ist zwar ,ein anderes Thema’ aber bei KA kann man Dir nicht antworten, nur über PN
    oder eben hier :o:DD:
    3 st :booh: tatsächlich ?? wäre doch Schade drum wenn die ,entsorgt‘ werden müssen:ARGH:
    Ich habe jetzt mal im ,m5portal‘ gehorcht ab jemand bereit ist hier was zu retten
    gegen eine symbolische Summe und Abholung......leere LKW‘s fahren ja genug rum....:eek::o

  • Kein Stress, du kannst hier ruhig alles schreiben... die Frage ist ja geklärt.


    Zwei sind verplant, die brauche ich noch selber aber der eine wäre halt über. Und da Kunststoff nie rostet, braucht man da jetzt auch nicht unendlich Ersatz dafür.


    Na ja, vlt findet sich ja noch einer, der für einen rostfreien Tank auf 10 ltr Spritvorrat verzichten kann. ;-)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!