Kleine e34 Sammlung, Schweiz

  • Liebe e34 M5 Gemeinde,


    ich biete hier meine kleine e34 Sammlung an. Es wurde noch nichts öffentlich ausgeschrieben da ich denke das hier ein paar sind die vielleicht am eint oder anderen Auto/Teil Interesse haben. Für alles zusammen gebe ich jetzt mal 50000 CHF an aber wie es immer ist kann man noch darüber diskutieren. Wenn Interesse an einzelnen Autos da ist kann man auch darüber diskutieren wobei ich froh wäre wenn jemand kommt und Autos mit allen Teilen nehmen würde. Bei näherem Interesse bitte schreiben dann kann ich gerne mehr Fotos und Informationen senden.



    Alpina B10 3.5/1


    Der Alpina hat 250000 km, seit 7 Jahren in meinem Besitz .Hat Aussen und innen dementsprechend die Gebrauchsspuren mit diesen Kilometern. Rostansatz an der Fahrer und Beifahrertür, jedoch seit 4 Jahren nicht fortschreitend. Sonst in einem technisch sehr guten Zustand, da jeden Winter immer viel in Teile gesteckt wurde.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180916/b4yyecq6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180916/ggyknty8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180916/esnfytbe.jpg]




    M5 3.6 BK02698


    Der M5 hat ca 235000 km, seit 2010 in meinem Besitz. Ist seit 2 Jahren eingestellt. Ich hat vor 2 Jahren einen Wasserpumpenschaden der bei einer BMW- Werkstatt wieder instandgesetzt wurde, mit Kühler usw. Leider ist dazumal vom Viscolüfter der Rotor auf die Motorhaube gesprungen und hat ein Lackaplatzer in die Motorhaube geschlagen, darum habe ich mich dazumal entschlossen diese und ein paar andere Teile zu lackieren aber ich bin noch nie dazu gekommen das in Angriff zu nehmen. Darum ist er jetzt immer noch ohne Front. Diese könnte ich aber wieder zusammenbauen das er auch gefahren werden kann. Ich habe Rechnungen von über 20000 CHF in den letzten 8 Jahren die in dieses Auto Investiert wurden.


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180916/lfkcugfv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180916/2e964p3u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180916/6dldw3gc.jpg]



    540iA Touring GK00524


    Der 540er hat ca. 180000km. Kein Rost! ist seit diesem Jahr in meinem Besitz und ich kam noch nie dazu ihn zu fahren ungläubig Auf der Motorhaube hat er Klarlack der sich löst, diese müsste also sicher neu lackiert werden. Innen hat mein Vorbesitzer eine Silbergraue Lederausstattung nachgerüstet die in einem Top Zustand ist. Leider habe ich noch keine schlaue Fotos die ich Moment uploaden könnte, kann ich aber bei genauem Interesse sicher nachreichen.


    Alle 3 sind Autos die gefahren wurden und technisch immer in stand gesetzt wurden, jedoch keine Perlen sind. Dazu habe ich noch tonnenweise Teile aber diese werde ich erst im März ausschreiben falls dann noch nicht alles weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!