1995 E34 M5 gestohlen in Stockholm........

  • ....22/23.Jan. aus Garage....stinkt nach Bestellungstat...
    -
    https://larmtjanst.se/Efterlysta-objekt/Personbil/836061/
    -
    QUOTE
    Schwarzer BMW M5 E34 3.8 gestohlen in Stockholm
    In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar 2018 wurde aus einer kleineren Garage in der Brännkyrkagatan in Stockholm ein sehr schöner schwarzer BMW M5 E34 3.8, Baujahr 1995, Reg. SGM850, Fahrgestellnummer WB5HC910X0GD64460 gestohlen. Die Diebe haben sich viel Mühe gegeben, das Auto zu holen, zwei Autos, hinter dem gestohlenen Auto geparkt, sind aufgebrochen und weggerollt worden. Das Auto mit Sammlerwert stand am Unterhaltsladegerät und wurde wohl aus der sehr engen Garage gefahren. Hinter dem Auto standen vier BMW Originalräder, Style37 mit verchromtem/poliertem Felgenrand und im Auto waren viele Neu-Teile. Das Bild zeigt das gestohlene Auto. UNQUOTE
    -
    Da kann man sich fragen, wie und wie lange das schon geplant war? Die Schweine hatten sogar
    wahrscheinlich Palettenheber dabei um die Autos die im Wege standen wegzubugsieren....


    Riesen Sauerei und den Besitzer trifft es schon zum 2. Mal, sein 1. und auch ein wirklich Guter
    wurde ihm in ähnlicher Weise (von einer anderen Adresse) schon 2014 gestohlen.
    Kein Wunder das er jetzt erstmal die Nase voll hat von dem 'Hobby' und selbst wird man
    auch nachdenklich.....:idea::fuck:

  • Ärgerlich alle Mal und ein totaler Alptraum fuer den betroffenen und nun schon das 2. Mal !
    Dann noch der Satz Felgen und die muehselig zusammengesammelten/gekauften
    Neu-Teile usw.:ARGH::cry::cry:
    -
    Zeigt aber auch das 'der alte BMW' der vielleicht auch hier bei einigen irgendwo im
    Winterschlaft ist, weiterhin nicht 'nur' bei Enthusiasten und Liebhabern gefragt ist.....

  • Das ist echt scheisse.
    Es lohnt sich nirgends mehr die Kohle anzulegen und nun steigen unsere Eimer in unglaubliche Höhen.
    Leider auch die Teile davon.
    Das zieht nicht nur Enthusiasten an, welches oft ehrenvolle Mitmenschen sind, sondern auch Betrüger die
    ein Business darin sehen.
    Das führt dazu, dass wir unser Hobby nicht mehr sorglos ausüben können und uns Gedanken zur Sicherheit machen müssen.
    Einschränkend irgendwie...
    Den E30 lass ich nirgends mehr einfach rumstehen über Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!