Querlenker

  • Hallo Gemeinde,
    da ich mitten in der Renovierung von meinem bin eine Frage; hat jemand Erfahrung mit den Querlenkern vom e31; oder die Lager vom e31 schon mal umgebaut?
    Danke
    M5dani

  • Ich hatte die in meinem eingebaut. Wenn ich das richtig behalten habe sind die vom e31 aus alu und die vom M5 aus Stahl?


    Fuhr sich gut, allerdings war das alte geraffel eben verschlissen, und dann ist wahrscheinlich zunächst mal alles besser ...


    Hallo,


    soweit ich es in Erinnerung habe sind die Querlenker aller e34 M5 bis Mai/Juni '94 aus Alu, danach dann aus Stahl.
    Die Unterscheidung e34 Alu-Querlenker und e31 Alu-Querlenker liegt in dem Gelenklager, welches beim e31 "sphärisch", sprich haltbarer als das OEM Gummilager des e34 M5 ist.
    Teilenr. e31 Querlenker links 31 12 1 139 987, rechts 31 12 1 139 988


    Grüße Andi


    P.S. Erfahrung mit dem e31 Querlenkern hab ich keine, werde aber nächstes Jahr diese wohl auch ausprobieren.

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

    3 Mal editiert, zuletzt von Floxal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!