e34m5.de Forum Probleme ??

  • Sehr ruhig hier und wenig Aktivitäten....hab‘ mich schon
    gewundert....jetzt höre ich das z.B. ‚sonst regelmäßige Teilnehmer‘
    plötzlich nicht mehr einloggen und Beiträge schreiben können...??
    Was kann dass Problem sein und was ist die Lösung....??

  • Ich weiss jetzt nicht ob es anderen 'alten Kameraden' auch so geht und ob deshalb die Aktivitäten hier immer
    geringer werden oder ob es 'nur' ein 'Zeichen der Zeit' ist......:(?
    Tatsache scheint das 'alter Kamerad 'Poschi' nicht mehr einloggen und Beiträge schreiben kann....:eek::cry:
    Was kann der Grund dafuer sein...?? das Forum ?? ist er gesperrt ?:eek::eek: sein Web-Leser......???:confused:

  • Sehr ruhig hier und wenig Aktivitäten....hab‘ mich schon
    gewundert....jetzt höre ich das z.B. ‚sonst regelmäßige Teilnehmer‘
    plötzlich nicht mehr einloggen und Beiträge schreiben können...??
    Was kann dass Problem sein und was ist die Lösung....??


    Hallo zusammen,ich melde mich hiermit vom E34 M5 Forum ab, weil ich meinen M5 verkauft habe!
    Ich bin natürlich schon ein wenig traurig, ich habe durch das Forum einige tolle M5-Kollegen kennen gelernt welche ich nun natürlich nicht mehr sehen werde!
    Natürlich war der M5 das geilste Auto das ich hatte, aber eben es stand zu 99% nur in der Garage, pro Saison keine 1000Km bewegt!
    Ich hoffe dass Ihr es weiterhin so kollegial habt und wünsche Euch einen gute Rutsch in 18ni.


    Gruss Stephan

  • Ich weiss jetzt nicht ob es anderen 'alten Kameraden' auch so geht und ob deshalb die Aktivitäten hier immer
    geringer werden oder ob es 'nur' ein 'Zeichen der Zeit' ist......:(?


    Hallo Kalle,


    Ich glaube ein bisschen von beide. Einerseits haben die meisten von uns die Familie und zweitens die Arbeit. Drittens, aber das ist meine Observation bei viele Forums, gibt es sehr viel Wiederholung in die berichten und wird weniger uber Fakten geschrieben, aber gibt es immer mehr Meinungen, die meisten von dem nicht mit Fakten unterbaut sind. Selber habe ich nicht mehr die Zeit aber auch nicht die Lust um darauf einzugehen. Forumszeit ist mittlerweile eher negativ Weill das Fahren mit meinen Autos eher positiv auswirkt.


    Das nimmt nicht weg das ich sehr gute Erinnerungen an den alten Zeiten habe. Gerne wurde ich mal eine Alpentour oder zu einem Treffen in die Eiffel fahren, siehe so ab und zu auch die Einladungen dafür. Es ist eben der verfügbare Freizeit …….. und die spendiere ich lieber mit meiner Familie und wenn es der Zeit erlaubt mit das fahren mit meinen Auto’s.


    Ich weiss jetzt nicht ob es anderen 'alten Kameraden' auch so geht und ob deshalb die Aktivitäten hier immer
    geringer werden oder ob es 'nur' ein 'Zeichen der Zeit' ist......:(?


    Hallo Kalle,


    Ich glaube ein bisschen von beide. Einerseits haben die meisten von uns die Familie und zweitens die Arbeit. Drittens, aber das ist meine Observation bei viele Forums, gibt es sehr viel Wiederholung in die berichten und wird weniger uber Fakten geschrieben, aber gibt es immer mehr Meinungen, die meisten von dem nicht mit Fakten unterbaut sind. Selber habe ich nicht mehr die Zeit aber auch nicht die Lust um darauf einzugehen. Forumszeit ist mittlerweile eher negativ Weill das Fahren mit meinen Autos eher positiv auswirkt.


    Das nimmt nicht weg das ich sehr gute Erinnerungen an den alten Zeiten habe. Gerne wurde ich mal eine Alpentour oder zu einem Treffen in die Eiffel fahren, siehe so ab und zu auch die Einladungen dafür. Es ist eben der verfügbare Freizeit …….. und die spendiere ich mittlerweile lieber mit meiner Familie und danach mit das fahren meine Auto’s.


    Nichtdestotrotz hoffe ich das die alten Freundschaften bleiben ... das gesagt habende wünsche ich euch allen einen guten Rutsch für 2018.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!