Biete M5 V10, EZ 2005, 152k km, 19000 Euro

  • Hallo ins Forum,


    ich biete zunächst nur hier, im 11T und M Forum den M5 meines Vaters an. Ich möchte Ihm und uns gern den Kontakt mit den "üblichen" Interessenten über mobile und Co ersparen. Dieser Umstand ist ihm einen Abschlag beim Verkaufspreis wert. Vielleicht ist das ja für beide Seiten von Vorteil...


    Das Auto hat EZ 10.08.2005 und hat eine Laufleistung von 152000 km. Mein Vater ist der 3. Besitzer und hat den M5 2012 gekauft, der Wagen wurde neu nach Frankreich ausgeliefert. Alle notwendigen Veränderungen und Umstellungen (Navi, BC, Bordunterlagen) auf eine deutsche Version sind erfolgt. Der M5 hat eine eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 315km/h, die Reifen mit entsprechendem Tragfähigkeitsindex sind montiert. Tüv noch bis August 2018.


    Der M5 hat alle Bordunterlagen und ist ausschließlich bei BMW gewartet worden. Die Pleullagerschalen wurden bei etwa 100k km bei BMW getauscht, nach Getriebeschaden wurde ein Austauschgetriebe montiert, dieses hat jetzt eine Laufleistung von etwa 50k km. Das originale Getriebe ist noch vorhanden, das funktioniert auch noch, hat aber ein Geräusch.


    Mein Vater hat den Wagen unfallfrei gekauft und selbst keinen Unfall damit gehabt. Im Kaufvertrag von damals stand drin: "vorn links repariert" - bei BMW wurde kein Unfallschaden der diese Bezeichnung verdient erkannt. Der Wagen wurde damals von einem Händler erworben. Nichtraucherfahrzeug.


    Der M5 ist sehr gut ausgestattet, VIN ist B560702. Ausstattung ist unter anderem:


    Leder Merino schwarz, Servotronic, Seitenairbag für Fondpassagiere, Alarmanlage, Glasdach elektrisch, Sonnenschutzrollo hinten und seitlich, Innen und Aussenspiegel mit Abblendautomatik, Raucherpaket, Getränkehalter, Sitzverstellung elektrisch mit Memory, Durchladesystem, Armlehne vorn, Sitzheizung vorn, PDC, Xenonlicht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Navigationssystem Professionell (großes Navi), Head Up Display, Vorbereitung Handy Business, HiFi Lautsprechersystem, Vorbereitung BMW 6 fach Wechsler, Interieurleisten Alu Shadow gebürstet, Individual Sonnenschutzverglasung, Himmelbespannung anthrazit, Blinkleuchten weiss.


    Die Farbe ist BMW Individual "Onyx Blau Metallic", es sind die Felgen vom M6 montiert. Dazu gibt es noch einen Satz Winterreifen.


    Technisch ist der Wagen einwandfrei, optisch gibt es zwei Mängel: ein Kratzer an der Stoßstange vorn rechts und eine Roststelle an der Fondtür links.


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30421948qd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30421949ut.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30421951pj.jpg]



    Bei Mobile gibt es 46 M5 E60 in Deutschland. Der preiswerteste mit adäquater Kilometerleistung soll 20999 kosten.


    Ich biete den M5 hier für 19000 VB an. Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Wagen.


    Standort ist Suhl in Thüringen.


    Viele Grüße,


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!