Pleuellager gesucht

  • Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich wollte gemütlich neue Lager für den 3.8 bestellen bei einem der zahlreichen Hersteller, finde aber keine außer bei der Apotheke BMW. Die wollen glatt über 23€ pro Halbschale. Schön langsam trifft einen der Schlag, wenn man ein paar Teile braucht. Kennt jemand einen, der einen kennt, der solche noch rumliegen hat und loswerden will? Alternativ einen Link zu einem Lieferanten, der sowas hat. Ganz normales Standardmaß.


    Viele Grüße
    Ralf

  • Leider habe ich keine guten Nachrichten für Dich. Ich habe auch gesucht vor einiger Zeit und auch wenn manche Shops zeigen, das welche vorrätig sind, sind die aber nicht lieferbar.


    Es bleibt nur der Gang zu BMW und hoffentlich habe die auch noch genug auf Lager. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich jemand sowas auf "Lager" legt.

  • Kann es vielleicht sein, dass die Lager vom S14 passen? Die Teilenummern sind zumindest identisch. Man müsste halt dann zwei Sätze kaufen.



    Gruß Noob



    Edit: Sorry hab übersehen, dass es sich um einen 3.8 handelt. Hier ist die Teilenummer unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!