Ringtreffen 8.-10. September 2017

  • Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Treffen? Wir würden Freitag 8.9.2017 Abends anreisen und bis Sonntag 10.9.2017 später Nachmittag bleiben. Nordschleife hat offen Samstag und Sonntag 8:00 bis 19:00 Uhr 😁


    Wir werden bei Diana Ackermann (Haus Marvin) in Döttingen übernachten, Zimmer bitte selbst organisieren bzw. direkt anfragen, Kontaktdaten können wir gerne vermitteln.


    Who wants to join our little Nordschleifen Meeting? We arrive Friday night Sept 8 and stay until Sunday Afternoon Sept 10. Nordschleife opening hours are 8 a.m. until 7 p.m.


    We have our rooms booked at Diana Ackermanns place (House Marvin) in Döttingen, please organise your sleepover or book yourself, we can provide you with contact details, if needed.

  • Hallo Kons,


    wir haben auch vor uns am Ring zu treffen.
    Allerdings haben wir den 16.09.2017 ausgesucht.


    Mir wäre ein früheres Treffen, am 09.09 - 10.09.2017 lieber.
    Ich werfe das bei uns mal in die Runde und melde mich dann zurück.



    Beste Grüße
    Carsten


    PS:
    Ich kann evt. nur ein einem Tag vorbeischauen.
    An welchem, würde ich vom Programm (gemeins. Abendessen?) abhängig machen.

  • was bist du denn für ein leichenfledderer ?

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!