Hallo zusammen,
war heute beim TÜV und die AU ging deutlich in die Hose.
CO war deutlich zu hoch. Der Prüfer hat auch noch ein wenig versucht zu verbessern - aber vergebens.
Ich werde jetzt mal die üblichen Kleinigkeiten prüfen, ggf. Öl wechseln, Lambdasonde messen...
Da es aber schon deutlich war, mache ich mir natürlich Gedanken über einen Ersatzkat. Jetzt musste ich bei Leebmann lesen, dass der 3.8er Kat entfallen ist?!
A-/CH-Version noch verfügbar, J-Version auch. Die A-/CH-Version ist ja bekannterweise der 3.6er Kat - will ich nicht.
Hier im Forum konnte ich lesen, dass der Japan-Kat auch ein Keramik-Kat sein soll. Laut Teilekatalog wiegt er aber praktisch genau so viel, wie der Metallkat der D-Version. Kennt jemand den Japan-Kat? Kann wer was dazu schreiben?
Hat ggf. noch jemand einen Top-Zustand 3.8er-Metall-Kat, der nicht gebraucht wird?
Grüße
Micha