Alles hat ein Ende...

  • Mein roter E34 M5 steht bereits seit einiger Zeit auf auto.ricardo.ch zum Verkauf.


    Gestern hat sich auf Grund dieses Inserats jemand gemeldet, aber nach kurzer Diskussion ist der Fokus auf mein BMW E34 M5 Limo schwarz geschwenkt.


    Wir haben festgestellt, dass diese Limo genau ins Suchschema des Interessenten passte und heute: M5 besichtigt und gleich mitgenommen.


    Diese M5 Limo war doch fast genau 16 Jahre in meinem Besitz, hat einige Alpentouren gesehen, ein paar Runden Nordschleife und auch sonst viele Ausfahrten.


    Nun ist sie in gute Hände gekommen und der neue Besitzer wird sich (hoffentlich) bald hier registrieren und dann auch an CH BMW E34 M5 Treffen teilnehmen.


    D.h, ich kann ev. wieder mal meinen ersten M5 zu Gesicht bekommen :)


    Good bye Bild:



    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 290 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 198 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 116 tkm orientblau


    E38 740 '95 159 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 99 tkm monacoblau

  • Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, Hermann.
    Behältst Du den roten und den Touring dann?


    Hallo Andi


    Der rote M5 bleibt im Netz zum Verkauf, der Touring bleibt bei mir bis auf weiteres.


    Habe vor 2 Monaten privatisiert und passe jetzt mein ganzes Setup an. Habe ja noch den 530 V8 und den 525er neben der M5 Limo rot und dem M5T. Auch der E38 ist weiterhin allzeit bereit :)


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 290 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 198 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 116 tkm orientblau


    E38 740 '95 159 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 99 tkm monacoblau

  • Genau
    https://auto.ricardo.ch/kaufen…ige/bmw-m5/w/an800508815/


    BMW 5 Series M5
    E34 M5 in mechanischem TOP Zustand
    05.1992 , 160'000 km
    CHF 24'900.00 (ca. EUR 23'000)


    Die Farbkombination brilliantrot mit Leder in Champagner ist selten und gefällt oder eben nicht.
    Bekannte Mängel: Türpappen vorne passen farblich nicht 100%, da neu bezogen
    Änderungen: weisse Blinker vorne, teilweise Carbonfolienüberzug im Motorraum und am Armaturenbrett, Heckleuchten im LED Style (Originalleuchten werden mitgegeben), Umbau auf EDC Fahrwerk
    Speziell: ursprüngliche Auslieferung war in französischer Sprache, BC umgebaut auf Deutsch
    Reifen sind weniger als 3000km gelaufen, Motor / Getriebe / Diff haben keinen Oelverlust und machen keine fremden Geräusche
    Anfragen mit "Was ist letzter Preis?" und unrealistische Preisvorschläge werden ignoriert.
    Nur Barzahlung bei Abholung, keinen Kredit, keine Teilzahlung, kein Eintausch
    Besichtigung möglich in 5212 Hausen (AG)
    Letzte MFK (TÜV): 16.07.2015 mit 156tkm ohne Mängel.
    Fahrzeug hatte keinen Winterbetrieb und steht immer in der Tiefgarage



    Nächste Woche werde ich den E38 zusammen mit dem M5T auf ein Wechselkennzeichen nehmen (der M5T war zusammen mit der M5 Limo schwarz) und den 525er vorläufig abmelden.


    Da wir "nur" jeweils 2 Fahrzeuge auf Wechselkennzeichen nehmen können, kann ich so wieder 1 einsparen. Den 525er kann ich ja trotzdem manchmal mit Tageskennzeichen bewegen, um Standschäden zu vermeiden :)


    Sobald der rote M5 auch weg ist, dann kann ich den 525er wieder regulär anmelden (bei uns sagt man dazu: einlösen) mit dem 530er (der heute mit dem M5 rot zusammen ist). Alles klar :?: :lol:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 290 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 198 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 116 tkm orientblau


    E38 740 '95 159 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 99 tkm monacoblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!