"Poschi und die schönen Roten' -


  • Hatscho28> wäre super, wenn du die Gelegenheit hast, deinen fertigen Mugelloroten neben Brillant- + Hellrot abzulichten. Evtl auch neben einem Misanoroten E30 M3, da mich die Unterschiede dieser Rottöne interessieren.
    Stefan/Poschi


    -


    Klar hab ich einige Bilder, aber nicht zum direkten Vergleichen nebeneinander.
    BL01085 (hat die coolste Sonderausstattung überhaupt) find ich auf den Bilder zB viel heller, als Deniz´s seinen, obwohl Mugello für mich ein Dunkelstorange ist + Brillant kräftiger, dunkler.
    Stefan/Poschi


    -
    Stefan/Poschi@:lol::lol:
    kannst Du Nachts gut schlafen bevor endlich ein Treffen 'mit vielen verschiedenen Roten'
    gemacht wird ?:lol::lol:
    Ich glaube viele werden gar nicht merken, was Du genau meinst mit 'coolste SA ueberhaupt'
    beim BL01085, deshalb hier die 'Aufklärung':idea::lol::
    Individual data; Special request*
    = Entfall elektrischer Fensterheber fuer Fahrertuer*

    -
    Es ist schon interessant das Thema 'Brillantrot (308 U) und 'Mugellorot (274 U),
    z.B. ist der "20 Jahre prototyp" Automobilsalong Genf 1992 in 'Brillantrot' (!:eek:) lackiert
    (und von dem Auto wurden wohl auch die Fotos gemacht fuer die Broschueren
    und den Individual-Prospekt).
    Die 'richtigen' 20x "20 Jahre E34 M5" wurden dann aber in 'Mugellorot' lackiert :o:idea::eek::eek:
    -
    Poschi@ was nun, wie geht es weiter.....? wo/wann ist das Treffen ?? (Kalle kommt......!)

  • Stefan/Poschi@:lol::lol:
    kannst Du Nachts gut schlafen bevor endlich ein Treffen 'mit vielen verschiedenen Roten'
    gemacht wird ?:lol::lol:


    *bighug*


    gaaaaaaaaanz schwierig, hab schon Schlafmangel ;-)


    ch glaube viele werden gar nicht merken, was Du genau meinst mit 'coolste SA ueberhaupt'
    beim BL01085, deshalb hier die 'Aufklärung':idea::lol::
    Individual data; Special request*
    = Entfall elektrischer Fensterheber fuer Fahrertuer*


    ;-) DANKE x wieder!


    Es ist schon interessant das Thema 'Brillantrot (308 U) und 'Mugellorot (274 U),
    z.B. ist der "20 Jahre prototyp" Automobilsalong Genf 1992 in 'Brillantrot' (!:eek:) lackiert
    (und von dem Auto wurden wohl auch die Fotos gemacht fuer die Broschueren
    und den Individual-Prospekt).


    evtl läßt sich der ja auftreiben + auch zum Treffen bewegen.


    Poschi@ was nun, wie geht es weiter.....? wo/wann ist das Treffen ?? (Kalle kommt......!)


    ähm, das mach doch Dirk ;-)


    Stefan/Poschi


  • evtl läßt sich der ja auftreiben + auch zum Treffen bewegen.
    -
    ähm, das mach doch Dirk ;-)
    Stefan/Poschi


    -
    Stefan/Poschi:
    Das Auto ist (mir) bekannt und ich habe auch Kontakt mit dem Besitzer (nicht Deutschland).
    Generell wuerde er zwar gerne kommen zu einem "25 Jahre Jubileums-Treffen",
    das sollte dann aber auch dem Aufwand fuer ihn angepasst sein, mit Anfahrt usw.
    Das ist das Treffen wo Dirk 'den Ball hat'.:o
    -
    Ob er auch an einem 'möglichst viele verschiedene Rote-Treffen';) Interesse hätte,
    muesste ich Ihn dann mal fragen wenn es dann soweit ist.
    SO ein Treffen muesste dann aber wohl Stefan/Poschi organisieren....:o:!::idea:

  • -
    Stefan/Poschi:
    Das Auto ist (mir) bekannt und ich habe auch Kontakt mit dem Besitzer (nicht Deutschland).


    i know ;-)


    Ob er auch an einem 'möglichst viele verschiedene Rote-Treffen';) Interesse hätte,
    muesste ich Ihn dann mal fragen wenn es dann soweit ist.
    SO ein Treffen muesste dann aber wohl Stefan/Poschi organisieren....:o:!::idea:


    :lol: jetzt versteh ich, was du meintest. Ich könnt den Hellroten Compact beisteuern *duckundweg*[:C:]


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!