#18/20 > Mint Classics

  • Ich habe da nur info bekommen vom nachlackieren, köntte auch beim Besitzer in Belgien sein das ist mir aber nicht bekannt. Also da hast du recht oder bessere quellen;)
    Mint hat das FZG gekauft, aber 285k Euro!? :eek:


    Das ist von ein beidseitiger bekannter von uns bestatigt worden (siehe Ihrer comments bei einer der bilder von #18/20 auf meinem FB album des TC2017)


    285k Euro kann ich bestatigen. Ich habe nachgefragt und das Auto besichtigt. Aber was wir allen von dem Preis finden ist aber irrelevant. Angeblich gibt es leute die solche Preise bezahlen (Mann braucht halt nur ein Person).


    Note zi csm5: Wenn ich der lebensgeschichte der eigentumers von Mint leest (auf deren website) kann ich nur Respekt aufbringen fur den art und weise wie er seinen Traum nachgejagt und erledigt hat.

  • warum kann man nicht mehr fahren?


    Kalle, dachte, du meintest, das Auto wird im Auftrag verkauft... Also hats der Geheimniskrämer aus Belgien doch abgestoßen.


    Ich wüßte zu gern, wie sich der erste Eigner fühlt...


    Stefan/Poschi


  • warum kann man nicht mehr fahren? Stefan/Poschi


    Kann, kann man, aber macht man dass, das war die Frage ??:lol:
    Bei SO viel 'Kohle', hat man sicher auch was anderes oder einen 2. mit dem man fahren/Spass haben kann:2f2f:
    -


    Kalle, dachte, du meintest, das Auto wird im Auftrag verkauft...
    Also hats der Geheimniskrämer aus Belgien doch abgestoßen.Stefan/Poschi


    Ja, stimmt, das hatte ich vermutet, aber Mint Classics hat den anscheinend gekauft
    (aber nicht von dem Belgier...:idea:). Also hat der Belgier verkauft, richtig....(aber
    wohl nicht an Mint Classics....) 'Geheimniskrämer'(?), ist man das, nur weil man sich
    'hier' oder auch in FB nicht breit macht und ausweint..? Die Welt ist gross da draussen
    und es gibt da viele 'Galaxen':booh:
    -


    Ich wüßte zu gern, wie sich der erste Eigner fühlt...Stefan/Poschi


    Lieber nicht, Poschi:o. Hoffentlich ist sowohl der, als auch sein Vermittlungshändler,
    weiterhin gluecklich unwissend.....wäre wohl besser so...:o:)

  • angeblich wurde das Auto auf der Messe verkauft. Preis???? Die Möglichkeit, daß BMW Classic ihn zurück nach Hause geholt haben könnte, ist nicht soo unrealistisch. Aber das ist alles nur Mutmaßung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!