Neu im Forum und Teilesuche

  • Hallo Leute,


    Bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
    Nach gut 2 Jahren Suche, bin ich endlich meinem Wunschauto entgegengekommen: M5T, S38B38, 6 Gang, EDC & DSHD. Ich konnte das Auto letztes Jahr hier in der Schweiz kaufen (BL01776). Das M5T war im guten Zustand, hatte allerdings einen Problem mit dem EDC hinten rechts. Nach ein bisschen Untersuchung, hatte ich sogar festgestellt, dass die 2 original vorderen EDC Federbeine gar nicht mehr drin waren. Glücklicherweise habe ich gleich 2 gebrauchten im Netz gefunden und habe alle 4 zu Nagengast geschickt. Toller job, sehr freundlich und professionell. Alles ist rechtzeitig, im perfektem Zustand zurückgekommen und ich habe alles wieder montieren lassen. Das ganze Spass hat ja was gekostet aber zumindest habe ich wieder das original Fahrwerk, worauf ich stolz bin!
    Na ja, dann noch Service, ein bisschen Elektrik und MfK, und schon beende ich die erste Saison mit 5K gefahrene KM. Ein riesen Spass! Und manchmal auch mit der ganzen Familie (2 Töchter, 3.5J und 8 Monate).


    Nun komme ich zu das war ich noch brauche: bin auf der Suche nach:
    - einer originalen Radnabe (Teil Nr. 31212226904). Ist die von Leebmann24 die richtige? Einzige, die ich finden konnte..
    - DSHD Dachhimmel Stoff (meins hängt überall runter und sieht nicht original zu sein). -> ich spreche hier nicht vom Dachhimmel, sondern von der Verkleidung des DSHD (aus Stoff).


    Könnt Ihr mich helfen?


    Danke im Voraus und Grüsse an allen,


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!