Brückentreffen in Dresden

  • Hallo Gemeinde.
    Es fand schon einige male über e34.de ein Treffen in Dresden statt und nun wollte ich dieses auch hier mal bekannt machen, da sowas im Osten der Republik eher spärlich ist.
    Treffpunkt ist auf dem großen Parkplatz unter der Marienbrücke (daher auch Brückentreffen) am Heinz-Steyer-Stadion, direkt an der Elbe.
    Am 27.8. kann man ab 14 Uhr eintrudeln und es endet wenn der letzte geht. Für einen Grill ist gesorgt, Würschte, Steak, Getränke und Sitzmöbel darf/sollte sich jeder nach belieben mitbringen.
    Es ist nicht verpflichtend mit einem e34 zu erscheinen, alle sind willkommen.
    Auf ein schönes Treffen.


    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

    2 Mal editiert, zuletzt von ofenheizer ()

  • Wie alt ist das Foto denn ? Die Hälfte der Karren oder ihre Halter gibt es doch schon gar nicht mehr und wann haben denn das letzte Mal quer vor den Bögen geparkt ?^^

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Vom 17.04.2010. Ja das stimmt, aber war ja immer ein kommen und gehen. Selbst ich habe mich eine Weile rar gemacht. Ich weiß das Torsten seiner vor einer Weile auf mobile angeboten wurde, Enrico hat seinen Calypsoroten noch und meiner hatte leider das zeitlich gesegnet, der Rest entzieht sich meiner Kenntnis.

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..


  • ... der Rest entzieht sich meiner Kenntnis.


    Dann wollen wir dich mal auf Stand bringen:
    - Frank hat seinen abgegeben, den haben wir in C inspiziert wegen Optionen bzgl. Rettung vor dem Rost... Fazit:für ihn unmöglich zu retten...
    - Elfriede fährt noch duch DD, allerdings macht sich Mihhi mehr als rar seit langem...
    - Ronny ist verschollen, komplett... hat den Brokaten ja schon ewig nicht mehr... und auch der Benz ist wieder weg...
    - Andröö... der kann uns doch schon ewig nicht mehr leiden... ;)
    - Peter... kA... Karre scheint noch zu existieren, aber auch den hat der Rost fest im Griff, wie es letztens klang...
    - DummsEisbold oder wie der hieß, hat sein "Traumauto" verkauft und er ward nicht mehr gesehen...
    - Svenni fährt jetzt X3, der 40er war wohl doch zu viel des Guten... seitdem Schweigen im Walde...
    - Der andere Andre hat sich an ner Hauswand zerlegt...


    Die anderen waren eh meist Eintagsfliegen, also eh irrelevant... ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • Mensch, den Thomas hab ich vergessen. Der war einer, der letztens wenigstens da war. Der hat sein 18er und 40er auch noch.
    Zu Frank, Peter und Svenni hab ich kein Gesicht im Kopf, kann aber auch während meiner unaktiven Zeit gewesen sein.


    @Dirk :cool:

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

  • Als die drei schon zu Treffen auf dem Platz standen, war das lange vor deiner Zeit. Gerade Franky ist einer von den Aller-Ersten, der war schon anno 2004 beim ersten Treffen in DD dabei.^^

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!