und gestern war kein schönes Wetter
-
-
Schnee??? Wo gibt's das jetzt ?
-
-
Heute hat es mich schon wieder erwischt.
Etwa 100 Höhenmeter weiter gab es dann etwas Puls für den Fahrer - so eine geschlossene Schneedecke ist mit Sommerreifen nicht mehr ganz so lustig - aber alles noch mal gut gegangen.
Dafür gab es dann zur Entschädigung eine Rundumwäsche mit Unterboden und allem zipp und zapp.
So viel Schnee wie bei mir hat der ja seit 1997 nicht mehr gesehen.
Grüße
Uli -
Das ist eine Fehlinterpretation, X3 hat kein Multithreading, also nutzt es IMMER nur jeweils 1 Kern.
Egal, generell gilt, zuviele scripts, oder anderweitig zu wenig Ressourcen == Script halt == Objekte bleiben stehen.
Dieses Phänomen wurde schon des öfters auch in TC gemeldet und jedes mal war das selbe Problem, hohe Script last und SINZA.MFG
Ketraar
-
Das ist eine Fehlinterpretation, X3 hat kein Multithreading, also nutzt es IMMER nur jeweils 1 Kern.
Egal, generell gilt, zuviele scripts, oder anderweitig zu wenig Ressourcen == Script halt == Objekte bleiben stehen.
Dieses Phänomen wurde schon des öfters auch in TC gemeldet und jedes mal war das selbe Problem, hohe Script last und SINZA.MFG
Ketraar
Ein russischer Bot?
Ich dachte, die konzentrieren sich auf politische Diskussionen?
VG
-
Schon irgendwie komisch das ganze...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!