Neu & Alt

  • Mein Gott........ich bin registriert seit 2003 und somit eigentlich Stein alt :-)
    Na ja ich hoffe ich kenne noch einige Leute hier und bin mit dem Kauf eines M BMW wieder zurück auf der
    "Guten Seite der Macht" :-)
    Was soll ich über mich sagen!?
    Ich habe Benzin im Blut (leider) und habe meine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht.
    Zwischenzeitlich bin ich seit nunmehr 16 Jahren tätig im Motorsport.
    Hoffe auf wieder gute Diskussionen und interessante Beiträge.


    Ach ja und ich bin irgendwie blau weiss geprägt und habe über die Jahre viele BMW und Alpina besessen:
    e24 M6, e30 M3, e34M5 s38b36, e34 M5 e38b38, Alpina B10 Biturbo, Alpina B12 5,7 e38 und jetzt nach Ausflug über Maserati zurück zum e63 m6.............. :-)


    Grüße in die Runde

  • 16 Jahre Motorsport ist schon einiges.
    Registriert bin ich hier seit 2005, habe an BMWs
    Das Schrauben und fahren gelernt.
    Mittlerweile habe ich eine kleine Werkstatt, was nach 6
    Jahren aufm Boden liegen schon angenehm ist.
    Ehrlichgesagt Trauer ich dem E34M5T immer noch nach.
    Finde hier im Forum ist ordentlich Know How vorhanden, hat mir selbst auch schon oft geholfen
    Daten vom M6?
    In welchem Motorsport bist du aktiv?


    Gruß Chris

  • Hi Chris,


    Gereade noch in der WRC.
    Demnächst aber wieder Zulieferer Motorsport Kolben.
    Nach 3 Jahren WRC Zirkus ist es jetzt wieder schön "nur" Motorsport Kolben zu produzieren :-)



    ========================================
    Fahrzeugangaben
    ========================================
    Fahrgestellnummer: WBSEH91020B778847
    Typ-code: EH91
    Typ: Мotorsport (EUR)
    E-F-R-Baureihe: E63 Мotorsport
    Baureihe: 6
    Bauart: COUPE
    Lenkung: LL
    Türen: 2
    Motor: S85
    Hubraum: 5.00
    Leistung: 373 (507 hp)
    Antrieb: HECK
    Getriebe: MEC
    Farbe: 490 - SONDERLACKIERUNG
    Polsterung: Z1XX - SONDERPOLSTERUNG
    Prod.-Datum: 2006-03-17
    S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    S4ML Interieurleisten Pianolack schwarz
    S5AC Fernlichtassistent
    S6AA BMW TeleServices
    S8SA Freischaltung Navigation länderspez.
    S8SP Steuerung COP
    S9AA Aussenhautschutz
    S216 Servolenkung-Servotronic
    S302 Alarmanlage
    S319 Integrierte Universal-Fernbedienung
    S358 Klimakomfort-Frontscheibe
    S414 Ablagenetz Beifahrerseite
    S423 Fussmatten Velours
    S428 Warndreieck und Verbandstasche
    S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S441 Raucherpaket
    S442 Getränkehalter
    S459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory
    S464 Skisack
    S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502 Scheinwerferreinigungsanlage
    S508 Park Distance Control (PDC)
    S522 Xenon-Licht
    S524 Adaptives Kurvenlicht
    S534 Klimaautomatik
    S540 Geschwindigkeitsregelung
    S548 Kilometertacho
    S563 Lichtpaket
    S601 TV-Funktion
    S609 Navigationssystem Professional
    S610 Head-Up Display
    S612 BMW Assist
    S616 BMW Online
    S620 Spracheingabe
    S633 Vorbereitung Handy Business
    S672 CD-Wechsler 6-fach
    S677 HiFi System Professional DSP
    S698 Area-Code 2 für DVD
    S760 Hochglanz Shadow-Line
    L801 Länderausführung Deutschland
    S851 Sprachversion deutsch
    S863 Händlerverzeichnis Europa
    S879 Bedienungsanleitung Deutsch
    S928 Reifensteuerung
    S936 BMW Handy b. Ausliefer. anfordern
    S964 Navi DVD bei Auslieferung anfordern
    ========================================
    Individualfahrzeugdaten
    ========================================
    ---- Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual
    0490 Lackierung
    Sonderlackierung
    quot;rubinschwarz-metallicquot;, wie
    Schl. Nr. S23.
    Z1XX Polster
    BMW Individual 6er - Komposition 1
    Vollleder Merino goldbraun (Nr. 8 023
    284).
    Naehfaden in goldbraun (Nr. 8 022 052),
    Farb-Nr. 1313 B.
    Steppzwirn in goldbraun (Nr. 8 022 051),
    Farb-Nr. 1313 B.
    Kunststoffteile in schwarz.
    Nahtbild der Sitze vorne und hinten wie
    M-Sitz.
    Restliche Innenausstattung wie bei
    Volleder Merino schwarz,
    Schl.Nr. X3SW.

  • Todde, du schreibst mir aus der Seele! Wir "kennen" uns doch schon ewig + doch nicht. Hab mich grad dran erinnert, wie du mit dem E31 bei Marion + Werner warst.


    Waren letztens Jahr in FFM + hatten uns mit Dirk getroffen (dürfte auch schon wieder ein Jahr her sein:o). Er sprach von dir, dass du, des Jobs wegen, jetzt in seiner Nähe wohnst.


    Werde gleich melancholisch, wenn ich deinen, leider ehemaligen, Fuhrpark so lesen darf. Das sind aktuell gesuchte + oft uthopisch teure Klassiker :-O


    Hattest du nicht auch einen RS6+?


    Bis bald x wieder


    Stefan/Poschi


    btw: Rubinrot außen; Goldbraun innen, lecker!

  • Hi Poschi,
    gut von dir zu lesen :-)
    Mensch vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr mal auf den Ring mit Kons, Dirk, Andrew,Tobias etc.....???
    Würde mich freuen.
    Ich gehe jetzt ja nach Stuttgart somit sind wir ja nicht mehr soweit auseinander.
    Lass dich einfach blicken wenn du magst!!


    Grüße

  • Klar kennen Dich manche hier noch;-)


    Auch ich war schon im Vorgänger E34M5 Forum aktiv und bin bis heute kein bisschen älter geworden.


    WRC und Frankfurt kann ja nur bedeuten dass Du in meinem Wohnort tätig bist:lol:


    Falls es bei Dir kurzfristig klappt: am 26.03. ist in Kahl (das musst ja jetzt kennen) ein E34 Stammtisch. U.a. Andrew und ich sind dabei...


    Toll, dass hier noch mehr alte Säcke rumschwirren:2f2f:

  • csm5
    Uiiii.......Schade, das habe ich zu spät gelesen!!!
    Ja, genau Alzenau :-)......gehe jetzt aber wieder nach Stuttgart :-)
    Taugt der BMW Dealer in Kahl was???


    @M5 Tim
    Ja, ohne M gab es wenig zu berichten.......
    aber es ist ja wie mit der Mode alles kommt wieder und nun ist es wieder ein M :-)


    Freu mich von euch zu lesen :-)


    Grüße

  • Hallo Todde - Du "alter Sack"! :mrgreen:


    Schön, wieder mal von Dir zu hören! Wäre wirklich toll, falls mal ein Treffen ( gerade auch die alte Garde ) klappen würde!!!


    Ja, ich weiß - bei mir war und ist dies immer schwierig.... :rolleyes:



    Gruß


    Harry


  • eben ,du hast noch nie Zeit dafür gehabt und jetzt auch nicht so wie es ausschaut - man , man , man 5std in 10J ist doch nicht zu viel Verlangt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!