Hier mal ein schöner unaufgeregter 3,6er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=286541940
118tkm, 14.900€ in schwarz/schwarz Memory + M Tech Fond aus NL.
Hier war ich leider zu langsam....
Hier mal ein schöner unaufgeregter 3,6er.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=286541940
118tkm, 14.900€ in schwarz/schwarz Memory + M Tech Fond aus NL.
Hier war ich leider zu langsam....
Moin Freunde,
der graue / silberne 3.8er ist schon seit Herbst letzten Jahres inseriert - jetzt nur mit neuen Bildern und endlich mal 'nem angemessenen Preis (vorher variierend 18-22k).
Servus,
Als generelle und persönliche Meinung bewerte ich die Marktentwicklung als positiv wenn auch Kaufpreis samt Unterhaltskosten nicht in Relation mit der Wertsteigerung steht. Weiterhin sehe ich als großen Kritikpunkt das 20 Jahre alte M5 in den meisten Fällen niemals die angegebenen Kilometer gefahren sind.
Bezüglich der Preise richte ich mich einzig und allein nach dem Kaufpreis der zum entsprechenden Jahrgang, Zustand und Laufleistung bezahlt wird. Z.B. steht ein b10 4,6 - 6gang, seit mehr als 3 Jahren nun zum Verkauf der zu Beginn 25k und heute 40k kostet und kein Abnehmer findet...6 Stk. gibt es nur weltweit also mangelt es nicht an Exklusivität obwohl Alpina an sich schon erheblich besser als M5 an Wert steigt.
Sche Tag noch und beste Grüße
Gerade in den großen Kaufbörsen sollte man viel mit Vorsicht genießen.
Erst gestern gesellte sich zu meinem M5 in der Garage ein 20 Jahre Motorsport M5. Ein Freund hat sich einen guten geangelt und den gestern abgestellt. Ich durfte ihn gestern bewundern, obwohl ich das Auto schon kannte
Tiefgarage in unserem Haus hat jetzt 4 E34 M5 (2 Ringtools und 2 Sammler M5). Können ruhig mehr werden.
Wenn Historie und alles stimmt, landen die Autos doch niemals auf Mobile. Die gehen unter Bekannten weiter. Für meinen normalen M5 kann ich die Hand ins Feuer legen (nur 1 Vorbesitzer, Vorbesitzer wohnt in der Nähe und kann die komplette Historie auflegen).
Der Wagen, sollte ich den mal verkaufen, würde sicherlich nie in Mobile erscheinen. Dafür habe ich zu viele Anfragen.
In diesem Sinne, sehe ich die Autos auf den großen Portalen fast alle mit einem gewissen Manko behaftet. Aber um generell mal den Preis abzuklopfen, ist das sicherlich gut.
Hey Fernando,
da könnt Ihr ja im Sommer mit dem Teil zum Flo nach SAD kommen, da hätten wir dann evtl. 4 St. 20J M5´s auf einer Stelle...
Gäbe sicher ein cooles Bild!
Oder wird der in der dunklen Garage versteckt bleiben?
Gruß aus der Zone....!
Ich frage den Klaus mal.
Kann mir vorstellen, dass er bei sowas dabei wäre. Der soll natürlich bewegt werden.
Wann ist denn das Treffen ?
Grüße aus dem Westen. Hahaha
Alles anzeigenHallo zusammen,
mir ist gerade diese hier bei mobile aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich ihn sofort kaufen
Sieht auf den ersten Blick ziemlich original und auch gepflegt aus.
Der Preis ist, wie ich finde, angemessen.
Gruß
Mark
-
Ist das nicht dieser ?
GD64149 Sonderlackierung 1993-12-01 Germany Granitsilber met.
vor einiger Zeit mit 170.000 km und fuer weit weniger angeboten.....?
[quote='nogfe','http://127.0.0.1/local/index.php?thread/&postID=116014#post116014']
Erst gestern gesellte sich zu meinem M5 in der Garage ein 20 Jahre Motorsport M5.
Ein Freund hat sich einen guten geangelt und den gestern abgestellt.
Ich durfte ihn gestern bewundern, obwohl ich das Auto schon kannte [QUOTE]
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WOW, tatsächlich ? Ist das Auto bekannt (Kons? 20/20 ??) oder kann man irgendwie erfahren -welcher- von den 20 es ist??:o:o
Ich frage den Klaus mal.
Kann mir vorstellen, dass er bei sowas dabei wäre. Der soll natürlich bewegt werden.
Wann ist denn das Treffen ?
Grüße aus dem Westen. Hahaha
Steht noch nichts fest.
Würde dann in meinem Thread einen Aufruf machen damit KONS auch dabei sein kann. Noch warte ich auf mein überarbeitetes Lenkrad...
Und auf eine Werkstatt die noch AU machen darf...!
Hier ein netter preiswerter 89er 4Sitzer mit ca. 234tkm für um 5500€.
Bisschen gebastel aber eventuell nen guter Einsteiger auf original Felgen.
Fraglich warum der als Unfaller deklariert ist..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287795252
PS:
ES IST DAVON AUSZUGEHEN, DAS ES SICH HIERBEI UM EIN FAKE HANDELT.
Fzg. hat deutsche Zulassung, steht aber in England.
Ich rate dringend dazu, besonders vorsichtig zu sein und kein Geld irgendwo hin zu senden ohne eine Sicherheit zu haben.
Mehr dazu hier:
https://forum.e34.de/thread.php?postid=4285261#post4285261
Ja, wird wohl ein FAKE sein. SCHADE
Hier noch mal die Info´s für später....!
3.8er Avusblau - SE-Bromma - 143.000 km - € 21.500 - EZ 04/1994
reg nr DUX 990 - FGN GD64192
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…46&pageNumber=1&fnai=prev
Alles anzeigenHier ein netter preiswerter 89er 4Sitzer mit ca. 234tkm für um 5500€.
Bisschen gebastel aber eventuell nen guter Einsteiger auf original Felgen.
Fraglich warum der als Unfaller deklariert ist..
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=287795252
PS:
ES IST DAVON AUSZUGEHEN, DAS ES SICH HIERBEI UM EIN FAKE HANDELT.
Fzg. hat deutsche Zulassung, steht aber in England.
Ich rate dringend dazu, besonders vorsichtig zu sein und kein Geld irgendwo hin zu senden ohne eine Sicherheit zu haben.
Mehr dazu hier:
https://forum.e34.de/thread.php?postid=4285261#post4285261
Nun in Schwäbisch Hall für ~400€ mehr..
Ein 3,6er; 275tkm; 9000€; mit MTech Frontstoßstange. Sonst sieht er ganz i.O. aus.
Woran sieht man eigentlich den Unterschied zwischen M-Tech Stoßstange oder M-Stoßstange? Mir fällt da nichts auf. Kannst du mir mal nen Tipp geben woran man das erkennt?
Ist da nur bei den vorderen Stoßstangen ein Unterschied zu erkennen oder ist das auch am Heck und den Seitenschwellern erkennbar?
Mir ist das noch nie aufgefallen....
Woran sieht man eigentlich den Unterschied zwischen M-Tech Stoßstange oder M-Stoßstange? Mir fällt da nichts auf. Kannst du mir mal nen Tipp geben woran man das erkennt?
Ist da nur bei den vorderen Stoßstangen ein Unterschied zu erkennen oder ist das auch am Heck und den Seitenschwellern erkennbar?
Mir ist das noch nie aufgefallen....
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Soweit mir bekannt ist nur -vorne/Unterkante/spoiler- ein Unterschied zwischen, E34 M5-alt, E34 M5-neu und E34 M-Technik (z.B. beim E34 540/touring).
Hier ein paar Bilder mit Beispielen:
http://www.m5portal.com/forum/fangare.asp
Hm....
Danke für die Info´s und den Link.
Aber nen Unterschied find ich immernoch nicht. Werder von 3.6 zu 3.8 noch zu M-Tech.
Kannst du den schwedischen Text evtl. mal übersetzen. Vielleicht verstehe ich es dann, bzw. weiß was gemeint ist.
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